kein guter match
erster satz soannend aber nicht hochwertig, zweiter satz abschuss
sinner hatte vorher 94 matches nacheinander mit gewonnenem satz keine ahnung ob das weltrekord war
kein guter match
erster satz soannend aber nicht hochwertig, zweiter satz abschuss
sinner hatte vorher 94 matches nacheinander mit gewonnenem satz keine ahnung ob das weltrekord war
alcaraz in big finals (GS/masters/olympia) 11-2
niederlagen gehen novak bei olympia und in diesem verrückten spiel in cinci
Starke Statistik!
Damit auch für Paris Topfavorit Nr. 1 (ok, war er vor Rom aus meiner Sicht auch schon)
Heute in Hamburg Struff gegen Engel
Generationenduell
novak hat scheinbar wild card für genf angenommen
Heute in Hamburg Struff gegen Engel
Generationenduell
Dank Gegge konnte ich heute nochmal vorbeischauen, auch wenn es erst nach der Arbeit war. Zverev war zum Ende hin echt knapp, der Ami spielte nen starken 2. Satz. Bei Struffi merkt man auch etwas, dass der Lack ab ist. Er ist 35, spielt solide, aber wenn sein Service nicht funktioniert, wird es eng. Justin Engel hat es echt stark gemacht, keine unnötige Action, alles sehr gut durchdacht und am Ende vielleicht mit etwas Glück auf seiner Seite! War cool das Ding live gesehen zu haben
auch relativ sympathisch der Engel im Interview, hatte wohl selbst nicht mit einem Sieg gerechnet, jetzt gegen Rublev
Justin wie erwartet raus gegen Rublev, Zverev verliert bei seinem Heimturnier Satz 1 und die Jule nach 6-0 im ersten bei der French Open Quali raus gegen Oma Errani
Zverev sollte langsam mal anfangen, seine Turnierstrategie zu überdenken. Kein anderer Top-Spieler spielt so viele Turniere mit so wenig Ertrag (Weltranglisten-Punkte). Anstatt bei schlechtem Wetter in Hamburg zu verlieren, hätte er sich lieber mit anständigem Training auf die French-Open vorbereiten sollen. Insbesondere sein erfolgloses Frühjahr mit vielen Turnieren, ständigen Reisen und kaum Punkten ist für mich nicht nachvollziehbar. Letztendlich reist er nun nach Paris ohne Top-Form und wird voraussichtlich viele Punkte verlieren.
Zverev sollte langsam mal anfangen, seine Turnierstrategie zu überdenken. Kein anderer Top-Spieler spielt so viele Turniere mit so wenig Ertrag (Weltranglisten-Punkte). Anstatt bei schlechtem Wetter in Hamburg zu verlieren, hätte er sich lieber mit anständigem Training auf die French-Open vorbereiten sollen. Insbesondere sein erfolgloses Frühjahr mit vielen Turnieren, ständigen Reisen und kaum Punkten ist für mich nicht nachvollziehbar. Letztendlich reist er nun nach Paris ohne Top-Form und wird voraussichtlich viele Punkte verlieren.
irgendwas ist halt immer
Sehe ich genauso. V.a. weil er sich zur „falschen“ Planung mit den Südamerika-Turnieren einsichtig zeigte.
Es ist zwar toll, dass er in Deutschland die Turnier spielt und er ist Vielspieler und -trainierender… trotzdem spielt er zu viele Turnier, hat demnach keine Pausen und eigentlich auch keinen richtigen Aufbau vor der Highlights.
Zverev hat vor dem Spiel wohl u.a. 37x gekotzt.
Würd sagen ein ganz normaler Kreisliga-Spieltag
Zverev hat vor dem Spiel wohl u.a. 37x gekotzt.
Würd sagen ein ganz normaler Kreisliga-Spieltag
wer hat das gezählt? seine blöde tussi sicher nicht
Gerade, weil er meistens im ersten oder zweiten Spiel ausscheidet, kann er soviele Turniere bestreiten. Ein anderer Top-Spieler macht zwei Turniere kommt einmal ins Finale und einmal ins Halbfinale, sind 9 Spiele. Mit gleich viel Spiele bestreitet Zverev fünf Turniere, dann passt das.
paris is ausgelost
sinner hat zverev und novak in seiner hälfte die aber zuerst aufeinander treffen würden, was bei form der beiden sehr diskutabel ist.
alcaraz hat auf der anderen seite relativ offenen pfad vor sich, ruud wäre der einzige nahmhafte gegner, allerdings schon im VF
Gerade, weil er meistens im ersten oder zweiten Spiel ausscheidet, kann er soviele Turniere bestreiten. Ein anderer Top-Spieler macht zwei Turniere kommt einmal ins Finale und einmal ins Halbfinale, sind 9 Spiele. Mit gleich viel Spiele bestreitet Zverev fünf Turniere, dann passt das.
Grundsätzlich kein ganz falscher Argumentationsansatz. Passt aber rechnerisch nicht, weil die Punkte aus 5x zweiter Runde kleiner sind, als Punkte aus 2x Halbfinale oder Finale. Reisestrapazen blende ich dabei mal aus.
Grundsätzlich kein ganz falscher Argumentationsansatz. Passt aber rechnerisch nicht, weil die Punkte aus 5x zweiter Runde kleiner sind, als Punkte aus 2x Halbfinale oder Finale. Reisestrapazen blende ich dabei mal aus.
Mir ging es auch um die Belastung, Punkte kommen natürlich weniger zusammen. „Reisestrapazen“ ? Hatte da mal einen Bericht gesehen, da war kurz eine Szene drin, wo mehrere Top-Spielerinnen First-Class geflogen sind. Da war alles vom Feinsten. Die Strapazen hätte ich bei der nächsten Fußball-WM auch gern, inklusive Taxi-Fahrten von den besten Hotels zu den Spielen und zu den Flughäfen.
Naja, die Aussage halte ich schon für ziemlich gewagt. Dass du auf der Formsuche viele Matches spielen willst, ist mehr als nachvollziehbar und da Hamburg sein Heimturnier ist, umso verständlicher, dass er dort spielt. Dass du dann in der zweiten Runde mit fast 40 Fieber ausscheidest, ist ebenfalls absolut nachvollziehbar.
Bei der Südamerika-Tour bin ich bei dir. Das hat er im Nachhinein ja auch selbst eingeräumt, dass er das so nicht nochmal machen würde.
In Paris werden die Karten neu gemischt, und wenn du gut durch die erste Woche kommst, ist alles möglich. Die Auslosung in den ersten Runden wirkt jedenfalls nicht gerade angsteinflößend.
novak spielt heute um seinen 100. titel ... is zwar nur ein 250er aber so sind die zeiten
und zverev flugzeug wurde vom blitz getroffen und musste notlanden ...keine ahnung wie und wlmit er geflogen ist
novak spielt heute um seinen 100. titel ... is zwar nur ein 250er aber so sind die zeiten
und zverev flugzeug wurde vom blitz getroffen und musste notlanden ...keine ahnung wie und wlmit er geflogen ist
Hoffe er hat sich nicht übergeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!