Ludo meldet sich vom Platz an der Sonne
nachdem ich an den ersten zwei spieltagen jeweils 4 punkte sammeln konnte, habe ich mich langsam hochgemausert...
so wie ich mich kenne und wie es sich für einen ludo (magnin) gehört, werde ich aber keine konstanz reinbringen und jetzt langsam wieder runterwandern...
also leute, dann eröffnet mal die jagd!

Tippspiel BULI?
-
flauschi -
3. Juli 2008 um 19:42 -
Geschlossen
-
-
also leute, dann eröffnet mal die jagd!ick werde dieses Wochenende extrem angreifen
-
ick werde dieses Wochenende extrem angreifen
na, denn mach mal
-
ich lass euch mal gewinnen und trainier inner winterpause dann nochmal richtig für den großen Angriff
-
Top 30
-
ace eingeholt
-
-
krass, ich kann als spielleiter die ergebnisse nachträglich ändern hab ich heut rausgekriegt
-
krass, ich kann als spielleiter die ergebnisse nachträglich ändern hab ich heut rausgekriegt
und das haste heute dann gleich mal gemacht oder ?
Ne, im Ernst: GW zum Spieltagssieg
-
ich lass euch mal gewinnen und trainier inner winterpause dann nochmal richtig für den großen Angriff
na ick hab schon mal gleichgezogen, vielleicht komm ick ja auf die Überholspur
-
-
und das haste heute dann gleich mal gemacht oder ?
Ne, im Ernst: GW zum Spieltagssieg
Könnte man im Logbuch sehen
-
warum hatte denn keiner auf Bielefeld...war doch soooo klar
-
24 Punkte - Respekt!
Das ist doch mal ne Hausnummer...
höchste Punktzahl bislang?? -
einen Platz aufgeholt
-
24 Punkte - Respekt!
Das ist doch mal ne Hausnummer...
höchste Punktzahl bislang??24 Punkte hatte ich auch schon mal am 9. Spieltag !!!!
-
erstaunlich das nur 5 spieler weniger als 10 punkte gemacht haben ... super durchschnittt ... mag vielleicht dran liegen das es kein unentschieden gab ....
-
erstaunlich das nur 5 spieler weniger als 10 punkte gemacht haben ...
besonders erwähnenswert finde ich dabei atzes leistung
-
besonders erwähnenswert finde ich dabei atzes leistung
habbich 0 geschafft?!?
-
-
nicht ganz
Tina hat keene Lust mehr
hmm, ich hab doch alles 1:1 getippt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!