Jetzt kuckst du morgen erstma, ob das mit den Tix überhaupt hinhaut und dann sehen wir weiter
soll ich denen sagen, dass ihr ultras seid?
aba kennen die hier inna Provinz eh nich:)
Jetzt kuckst du morgen erstma, ob das mit den Tix überhaupt hinhaut und dann sehen wir weiter
soll ich denen sagen, dass ihr ultras seid?
aba kennen die hier inna Provinz eh nich:)
wenn dus wirklich machst, und du noch nicht überfordert bist, bewerbe ich mich um einen ermäßigten Steher, egal wo
wenn dus wirklich machst, und du noch nicht überfordert bist, bewerbe ich mich um einen ermäßigten Steher, egal wo
Val, er meint Block D erm.
war ich jemals überfordert?
war ich jemals überfordert?
Naja, ich wollt nich so direkt sein, aber du sollst ja nich mehr der Jüngste sein
Ne Spaß val, DU PACKST DAS
alsooo:
Pizza
Knoten
Denis
Checka
Toto
alle Block D ermäßigt
wer is als Aufsichtsperson dabei?
Alles anzeigenalsooo:
Pizza
Knoten
Denis
Checka
Toto
alle Block D ermäßigt
achwat... die sind doch alle ganz friedlich
Alles anzeigenalsooo:
Pizza
Knoten
Denis
Checka
Toto
alle Block D ermäßigt
zottel und christian?
achwat... die sind doch alle ganz friedlich
du bis doch jetz volljährig und besitzt die nötige Reife
zottel und christian?
supa aufpasser
zottel und christian?
nee, der eine findet nie nen Parkplatz in Erfurt, der annere mag aus unerklärlichen Gründen nich mehr so gern Zug fahrn
nee, der eine findet nie nen Parkplatz in Erfurt, der annere mag aus unerklärlichen Gründen nich mehr so gern Zug fahrn
nur mal kurz so zwischendurch bevor ihr alles wild macht:
das spiel ist am donnerstag!
... war'n spaß
Alles anzeigennur mal kurz so zwischendurch bevor ihr alles wild macht:
das spiel ist am donnerstag!
... war'n spaß
das Bayern-Spiel is wohl donnerstags, weil die Öffis das übatragen werden. Leipzig is wohl auch vom Tisch
das Bayern-Spiel is wohl donnerstags, weil die Öffis das übatragen werden. Leipzig is wohl auch vom Tisch
jab, leipzig ist zu 90% vom tisch
jab, leipzig ist zu 90% vom tisch
has du auch ne VVK-Stelle inne Nähe?
has du auch ne VVK-Stelle inne Nähe?
nein, im umkreis von 20km ist leider nix
nein, im umkreis von 20km ist leider nix
ich hol dann gleich die bayern-tixx mit ab
Ja, Zug trifft um 17.33 h in Rottenbach ein- wir könnten auch direkt nach Erfurt fahrn, aber wohin mit dem Gepäck?
Aber gegen 19.30 in Erfurt is realistisch...
jo pizza, beides kein problem - in erfurt gibbet schließfächer - aber da ihr sicher eh über rottenbach nach erfurt fahrt, könnt ihr das gepäck auch abladen, rottenbach ist keine millionenstadt - und von dort nach erfurt braucht man ne dreiviertelstunde ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!