Also ich behaupte mal es gibt einen klaren Meisterschaftsfavoriten... Ich glaub ich spinne...
Sturm und Tor sehr gut - der Rest bleibt abzuwarten (lass ihn mal noch eine Nacht über mein Angebot schlafen)
Also ich behaupte mal es gibt einen klaren Meisterschaftsfavoriten... Ich glaub ich spinne...
Sturm und Tor sehr gut - der Rest bleibt abzuwarten (lass ihn mal noch eine Nacht über mein Angebot schlafen)
Naja, der Kader ist ungefähr so ausgewogen wie meiner...
Mit Blick auf die bisherigen Kader ist mein Favorit recht klar der FC Booo! Dahinter folgen Gandis Fischköppe und das Team Raumplaner...
Naja, der Kader ist ungefähr so ausgewogen wie meiner...
Mit Blick auf die bisherigen Kader ist mein Favorit recht klar der FC Booo! Dahinter folgen Gandis Fischköppe und das Team Raumplaner...
Dem kann ich mich fast nur anschließen - Gandi und Booo sind wohl die Favoriten. Haben beide übrigens keinen Spieler des Teams im Kader, die sie repräsentieren, was sich ja im Falle Booo sehr positiv bemerkbar machen sollte
Dem kann ich mich fast nur anschließen - Gandi und Booo sind wohl die Favoriten. Haben beide übrigens keinen Spieler des Teams im Kader, die sie repräsentieren, was sich ja im Falle Booo sehr positiv bemerkbar machen sollte
ich versau mir doch nicht die gute Stimmung in meinem team durch unangenhmen Fischgeruch
ich versau mir doch nicht die gute Stimmung in meinem team durch unangenhmen Fischgeruch
... aber die Jungs von der Weser punkten i.d.R. ziemlich gut
... aber die Jungs von der Weser punkten i.d.R. ziemlich gut
ich geb dieses jahr nicht besonders viel auf werder, ausserdem sind mir da die Stammspieler zu unklar. Ausser Wiese, Naldo, merte, diego und Frings ist da irgentwie alles offen. Diego ist erstmal wech, frings ständig verletzt, Naldo hat ne Seuchensaison hinter sich, wer weiß obs besser wird und wiese geht aus Prinzip schon mal garnich
merte passte nicht ins Gehaltsgefüge, ich hab lieber nen ausgeglichenen Kader
jaja redet sie nur alle stark
Dann änder Deine sig...
ist ja gut, ging auf der arbeit net
Mit Blick auf die bisherigen Kader ist mein Favorit recht klar der FC Booo!
DANKE für das Kompliment !
Doch bei Toni bekomme ich als mehr Kopfschmerzen und zudem habe ich meinen Ersatztorwart Fiedler verloren....
Naja, schaun mer ma. Es kommt meistens anders !!!!
warum will niemand van buyten?
warum will niemand van buyten?
Gut - wo jetzt Demichelis erstmal ausfällt spielt der bestimmt erstmal
Gut - wo jetzt Demichelis erstmal ausfällt spielt der bestimmt erstmal
sagnol weg, demichaelis weg, breno nicht da ... und relativ billig ist van buyten auch?!
vielleicht im Gegenzug einen der beiden Frankfurter zum Tausch (bzw. zum OP)
das ist Tooor!
hier nur zum OP + Würstchen (Frankfurter)!
sagnol weg, demichaelis weg, breno nicht da ... und relativ billig ist van buyten auch?!
demichelis wird nur das 1.spiel ausfallenund dann is kein platz mehr für daniela
demichelis wird nur das 1.spiel ausfallen
und dann is kein platz mehr für daniela
seh ich anders, Klinsmann wird des öfteren 3-5-2 spielen lassen, da sind alle 3 IV gesetzt und lahm und Hamit besetzen die defensiven Mittelfeldposten aussen
Ausserdem trau ich Klinsi zu, dass er den verrückten brasillianer auf die bank verpflanzt, wenn der nich mal langsam nen bischen bessere Leistungen zeigt
aba er ist trotzdem zu teuer
Alles bekommen, was ich haben wollte - jetzt steht der Kader erstmal.
Alles bekommen, was ich haben wollte - jetzt steht der Kader erstmal.
Muss ich Angst haben ?
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Kader komplett und einen Mitleids-Arminen im Kader;)
bisschen Geld is noch über...
Muss ich Angst haben ?
Wenn ich das richtig im Kopf habe, brauche ich ja nur einen Punkt..... Mal sehen, ob Du dem Druck standhalten kannst
onkel valdi hat noch 12 mio, wer willn eis?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!