1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

all about NFL 2008/09

  • arno73
  • 20. Juli 2008 um 20:04
  • Geschlossen
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    Beiträge
    23.290
    • 26. Juli 2008 um 12:38
    • #41

    Favre im Packers-Traininslager

    München - Brett Favre steht kurz vor seinem Comeback. Oder doch nicht? Immer wieder geht es in der Comeback-Saga um die Quarterback-Legende der Green Bay Packers hin und her. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass neue Gerüchte um die Zukunft des 38-Jährigen auftauchen. SPOX hält Sie auf dem neuesten Stand.

    25. Juli 2008: Brett Favre bleibt bei den Packers. In einem Telefongespräch mit Packers General Manager Ted Thompson erklärt er am Donnerstag, dass er im Trainingslager der Packers auflaufen wird. Schon am Samstag soll er laut NFL-Inormationen zum Team stoßen. Ab Montag wird offiziell wieder trainiert.
    Zuvor wolle der Quarterback noch bei NFL-Commissioner Roger Goodell schriftlich um seine Wiederaufnahme in den aktiven Packers-Kader ersuchen.
    Eine von Favre gwünschte Startplatz-Garantie gibt es nicht. Der 38-Jährige wird sich gegen den eigentlich als Nummer eins eingeplanten Aaron Rodgers durchsetzen müssen.:klatsch:
    Derweil erhielten die New York Jets und die Tampa Bay Buccaneers die Erlaubnis, mit Favre zu sprechen. Beide Teams sind an einer Verpflichtung interessiert. :rolleyes:

    Die Chronologie der Comeback-Saga: Favre im Packers-Traininslager - Sport US-Sport NFL

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 26. Juli 2008 um 13:02
    • #42

    Der soll bloß aufpassen daß er nich sein eigenes Denkmal zersägt :rolleyes:

    • Zitieren
  • flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.149
    Beiträge
    3.934
    • 28. Juli 2008 um 11:34
    • #43

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Hoffentlich packt er es, aber daran hab ich eigentlich keine Zweifel. Bald wieder Packers mit Brett, ich glaub ich träume :klatsch::klatsch::klatsch:

    • Zitieren
  • HumanMuelltonn
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    219
    Beiträge
    1.131
    • 28. Juli 2008 um 18:53
    • #44

    Ich weiss gar nicht, was ihr immer mit eurem Favre wollt. :gruebel: Okay, er ist/war einer der Besten QB der Geschichte, aber im Ernst: Was hat er mit den Packers denn gross erreicht? Einen "lumpigen" SB Sieg. :klatsch: Und die Letzten 11 Jahre nichts mehr... Seid froh das er in Rente ist und Platz für jemand neues macht... Die haben doch im 2nd Draft nen QB geholt, vielleicht taugt der Bursche ja was...

    Und jetzt was schönes: Die Saints haben Jeremy Shockey geholt!!! :klatsch::klatsch::klatsch: (okay, ist nicht mehr ganz so frisch die Neuigkeit, was soll´s!...)

    • Zitieren
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    Beiträge
    23.290
    • 28. Juli 2008 um 20:03
    • #45
    Zitat von HumanMuelltonn

    Ich weiss gar nicht, was ihr immer mit eurem Favre wollt. :gruebel: Okay, er ist/war einer der Besten QB der Geschichte, aber im Ernst: Was hat er mit den Packers denn gross erreicht? Einen "lumpigen" SB Sieg. :klatsch: Und die Letzten 11 Jahre nichts mehr... ..)


    :autsch::autsch::autsch:
    es gibt zig Super QB, die nie einen Ring bekommen...:rolleyes:
    Wir wollen nur, dass er nich bei den Bears spielt und ich will, dass er in Rente bleibt:neutral:;)

    • Zitieren
  • peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.810
    Beiträge
    83.941
    • 28. Juli 2008 um 20:16
    • #46
    Zitat von HumanMuelltonn

    Ich weiss gar nicht, was ihr immer mit eurem Favre wollt......[/SIZE]

    HumanMuelltonn, die ganze geschichte um die Packers mit community dingsbums, mit der geografischen lage usw hat so eine art ruhm gebildet und der Favre ist teil dieses ruhms und dieser geschichte. und man kann entweder ein fan davon werden oder im übrigen das ganze gar nicht verstehen und eine art packers abneigung haben.

    wobei, das mit community steht eigenetlich nur aufm papier (OK, das team kann ohne referendum vieleicht nicht nach Florida verkauft werden aber alles andere ist möglich). und das mit dem norden kann nicht mehr lange halten. ich wette dass es spätestens in 10 jahren ein dome gibt wo die PAckers spielen, weil so wie es ist hats keinen sinn mehr, ein normaler mensch will kein football im schnee oder beim tiefen minus spielen, genauso wie keiner tennis im regen spielen will!

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    Beiträge
    23.290
    • 28. Juli 2008 um 20:53
    • #47
    Zitat von peksim

    ich wette dass es spätestens in 10 jahren ein dome gibt wo die PAckers spielen, weil so wie es ist hats keinen sinn mehr, ein normaler mensch will kein football im schnee oder beim tiefen minus spielen, genauso wie keiner tennis im regen spielen will!


    :winke: Halte dagegen!!!
    Man wird sich nie um die eigene Stärke bringen. Ich werd jetzt nich die Statisken rausholen, aba du weißt ja wie die Teams aus Arni - Land und aus Florida so abschneiden bei kaltem Wetter:rolleyes::mrgreen:

    • Zitieren
  • HumanMuelltonn
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    219
    Beiträge
    1.131
    • 28. Juli 2008 um 20:56
    • #48
    Zitat von arno73

    :autsch::autsch::autsch:
    es gibt zig Super QB, die nie einen Ring bekommen...:rolleyes:
    Wir wollen nur, dass er nich bei den Bears spielt und ich will, dass er in Rente bleibt:neutral:;)

    Okay, das stimmt. Aber die Bears könnten echt nen guten QB gebrauchen.... :rolleyes: oder ist Grossmann nicht mehr erste Wahl? :mrgreen:

    btw, die Saints Fans erwarten ja ne ganze Menge von Schokey:

    • Zitieren
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    Beiträge
    23.290
    • 28. Juli 2008 um 20:58
    • #49
    Zitat von HumanMuelltonn



    btw, die Saints Fans erwarten ja ne ganze Menge von Schokey:


    bei den Giants mochte ich ihn imma - durchgeknallt und richtig guter Catcher!
    Hoffe, er wird wieder länger gesund bleiben und zu seiner alten Klasse finden:rolleyes:

    • Zitieren
  • peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.810
    Beiträge
    83.941
    • 28. Juli 2008 um 21:22
    • #50
    Zitat von arno73

    :winke: Halte dagegen!!!
    Man wird sich nie um die eigene Stärke bringen. Ich werd jetzt nich die Statisken rausholen, aba du weißt ja wie die Teams aus Arni - Land und aus Florida so abschneiden bei kaltem Wetter:rolleyes::mrgreen:

    klar nicht, es sei denn die müssen :gruebel:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren


  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    Beiträge
    23.290
    • 28. Juli 2008 um 21:25
    • #51
    Zitat von peksim

    klar nicht, es sei denn die müssen :gruebel:


    einigen wir uns so: Bei den Packers is die Wahrscheinlichkeit (neben den Cowboys) am geringsten :rolleyes::winke:

    • Zitieren
  • peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.810
    Beiträge
    83.941
    • 28. Juli 2008 um 22:13
    • #52
    Zitat von arno73

    einigen wir uns so: Bei den Packers is die Wahrscheinlichkeit (neben den Cowboys) am geringsten :rolleyes::winke:

    wenn du dabei freiwillig denkst, dann ja, ich vermute aber dass so was den packers von der seite der NFL bald aufgezwungen wird

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Sanders
    Amatör
    Reaktionen
    99
    Beiträge
    518
    • 28. Juli 2008 um 22:13
    • #53
    Zitat von HumanMuelltonn

    Okay, das stimmt. Aber die Bears könnten echt nen guten QB gebrauchen.... :rolleyes: oder ist Grossmann nicht mehr erste Wahl? :mrgreen:

    btw, die Saints Fans erwarten ja ne ganze Menge von Schokey:

    Ich bin froh, ihn nicht mehr bei den Giants zu sehen.
    Seine besten Spiele hat er grundsätzlich gegen die Cowboys gemacht.
    Wobei das natürlich gegen Roy Williams auch keine große Kunst mehr ist. :huebscher:

    • Zitieren
  • aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.291
    Beiträge
    11.457
    • 28. Juli 2008 um 23:37
    • #54
    Zitat von HumanMuelltonn

    Ich weiss gar nicht, was ihr immer mit eurem Favre wollt. :gruebel: Okay, er ist/war einer der Besten QB der Geschichte, aber im Ernst: Was hat er mit den Packers denn gross erreicht? Einen "lumpigen" SB Sieg. :klatsch: Und die Letzten 11 Jahre nichts mehr... Seid froh das er in Rente ist und Platz für jemand neues macht... Die haben doch im 2nd Draft nen QB geholt, vielleicht taugt der Bursche ja was...

    Und jetzt was schönes: Die Saints haben Jeremy Shockey geholt!!! :klatsch::klatsch::klatsch: (okay, ist nicht mehr ganz so frisch die Neuigkeit, was soll´s!...)

    von welchem team warst du nochmal fan??? brett hat uns in den letzten 17 jahren gefühlte 18 mal in dei playoffs gebracht. welcher qb (außer manning & brady) war letzte saison denn besser/erfolgreicher??? :gruebel::huebscher:


    Zitat von peksim

    HumanMuelltonn, die ganze geschichte um die Packers mit community dingsbums, mit der geografischen lage usw hat so eine art ruhm gebildet und der Favre ist teil dieses ruhms und dieser geschichte. und man kann entweder ein fan davon werden oder im übrigen das ganze gar nicht verstehen und eine art packers abneigung haben.

    wobei, das mit community steht eigenetlich nur aufm papier (OK, das team kann ohne referendum vieleicht nicht nach Florida verkauft werden aber alles andere ist möglich). und das mit dem norden kann nicht mehr lange halten. ich wette dass es spätestens in 10 jahren ein dome gibt wo die PAckers spielen, weil so wie es ist hats keinen sinn mehr, ein normaler mensch will kein football im schnee oder beim tiefen minus spielen, genauso wie keiner tennis im regen spielen will!

    dass du keine ahnung vom football hast, wusste ich ja schon immer - schönwetterfootballer :mrgreen:

    ps: und den tebow bekommt ihr nach ner 8-8 saison bestimmt nicht :mrgreen::winke:

    :klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    6.741
    Beiträge
    21.397
    • 28. Juli 2008 um 23:48
    • #55

    richtig atze, gibs ihnen:klatsch:

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.810
    Beiträge
    83.941
    • 29. Juli 2008 um 01:14
    • #56
    Zitat von aceknox

    von welchem team warst du nochmal fan??? brett hat uns in den letzten 17 jahren gefühlte 18 mal in dei playoffs gebracht. welcher qb (außer manning & brady) war letzte saison denn besser/erfolgreicher??? :gruebel::huebscher:


    dass du keine ahnung vom football hast, wusste ich ja schon immer - schönwetterfootballer :mrgreen:

    ps: und den tebow bekommt ihr nach ner 8-8 saison bestimmt nicht :mrgreen::winke:

    ace, tebow bleibt auf florida :winke:

    und was mich betrifft, sag'ma so: ich kann zwar recht gut schifahren, ich liege aber viel lieber auf dem strand :mrgreen: :winke:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    Beiträge
    3.385
    • 29. Juli 2008 um 04:47
    • #57

    Will nicht einer mal den Start einer ESPN Fantasy Football League ins Rollen bringen :huebscher:

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

    • Zitieren
  • HumanMuelltonn
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    219
    Beiträge
    1.131
    • 29. Juli 2008 um 10:30
    • #58
    Zitat von aceknox

    von welchem team warst du nochmal fan???

    Ich wusste, dass das kommt... :rolleyes:

    • Zitieren
  • peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.810
    Beiträge
    83.941
    • 29. Juli 2008 um 12:02
    • #59
    Zitat von aceknox

    von welchem team warst du nochmal fan???......

    1FCK denke ich :)


    OK Leute, ab in die USA :winke: (diesmal keine Sportaktivitäten, nur Arbeit :cry: )

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.149
    Beiträge
    3.934
    • 29. Juli 2008 um 12:35
    • #60
    Zitat von aceknox

    von welchem team warst du nochmal fan??? brett hat uns in den letzten 17 jahren gefühlte 18 mal in dei playoffs gebracht. welcher qb (außer manning & brady) war letzte saison denn besser/erfolgreicher??? :gruebel::huebscher:

    Richtig! Favre ist einfach Favre, ihn spielen zu sehen hat immer Spaß gemacht. Allein dieser Pass in den letzten Playoffs im Fallen unter Bedrängnis, wo er den Ball noch irgendwie an den Mann kriegt - einfach geil!

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • Gestrandeter Wal

    272 Antworten, 27.122 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

    604 Antworten, 38.002 Zugriffe, Vor 7 Monaten
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

    55 Antworten, 3.080 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

    40.289 Antworten, 3.091.030 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

    542 Antworten, 40.443 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

    556 Antworten, 56.378 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Tennis-Fred

    13.091 Antworten, 1.296.813 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

    2.751 Antworten, 369.027 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • PDC Dart WM

    9.992 Antworten, 1.055.643 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Rugby WM 2023 in Frankreich

    1.100 Antworten, 188.308 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen