damit du es etwas einfacher hast
1996 Danny Wuerffel
Der Gute hat immerhin im alterwürdigen Rheinstadion gespielt
damit du es etwas einfacher hast
1996 Danny Wuerffel
Der Gute hat immerhin im alterwürdigen Rheinstadion gespielt
college football at its best
1st and goal vergeigt und dann 50yds run von 1yd linie zugelassen
so was is sin da NFL nicht möglich
ihr schlafsäcke seid alle selber schuld ... so was darf man nicht verpassen
war echt geil
war echt geil
seervus "kleiner" ... zumindest einer hier ders net verpennt hat
seervus "kleiner" ... zumindest einer hier ders net verpennt hat
wie könnt ich das nur verpennen bin immer noch ganz aufgewühlt von dem match
wie könnt ich das nur verpennen
bin immer noch ganz aufgewühlt von dem match
denkst du auch dass sooners coach ein idiot ist? so nen schlechten play calling macht nich ein mal Gruden selber
denkst du auch dass sooners coach ein idiot ist?
so nen schlechten play calling macht nich ein mal Gruden selber
hör mir auf mit dem das play calling war unterirdisch und selbst das is noch untertrieben
Bist du eigentlich beim SuperBowl Ballot erfolgreich gewesen? Ich habe mal wieder keine Tickets zugeteilt bekommen; kommt mir aber finanz. zur Zeit auch entgegen
nix geworden, war eh klar, superbowl ballot iss was für die kartrensammler .... blaue postkarten meine ich! ich hab heuer so ungefähr 35 stück an die adressen weltweit bekommen, die kommen immer noch an... ich frag mich was sie so auffer ebay wert sind
ich hab aber mein ticket und bin dabei, da das spiel in tampa ist und ich immer schon ein mal dabei sein wollte hats am ende irgendwie geklappt. wir gehen sogar zu zweit hin, is einfacher fotos zu machen
Muss mal gucken wie ich das mache, falls McNabb und Co in Tampa spielen. Nach N.Y.C. kommt man ja recht günstig; 1.000 Meilen lassen sich auf 'nem Highway auch recht einfach fahren; im Auto pennen; in Schwimmbad duschen. Nach dem Bowl Ticket-Stubs sammeln und so den Trip finanzieren
man kommt viel einfacher und günstiger nach tampa, aber ich kenne schon wen der von dallas nach vegas unter zeitdruck durchgefahren ist (sieht alles verdammt nah aus auf ener weltkarte), alles geht
Superbowl-Tickets auf dem Schwarzmarkt erwerben und dann gegenfinanzieren...?
Ich glaube da solltest Du noch eine andere Geldquelle einbringen.
bei so nem OP iss überhaupt alles schwachsinn..so was killt football game. keine echten fans dabei, keine stimmung, weniger spannung in the air! eigentlich alles zum kotzen und dann 150 werbeunterbrechungen während dem spiel und unnötige opas die in der halbzeit zwei bis 3 songs spielen.... scheiß kommerz
Aber du bist ja auch auf der sicheren Seite: McNabb spielt nur noch 1x diese Saison in den Meadowlands.
ach ja, die eagles sollten dem Gruden ein haus kaufen dafür dass sie heuer ein spiel mehr spielen durften
Gators Wildcat TD
Sooners TD mit einem Schuh
WOW ... einer verletzt den Harvin mit absicht
GO GATORS !!!
na ja , die anderen sind rot und spielen unsauba
na ja , die anderen sind rot und spielen unsauba
![]()
ich will das auch ma sehen
peksim, mein Freund, Guten Morgen erstma
Tebow tackles Schiri nach dem unsportsmanlike call an ihm .....
IRRE!!!!! NOCHNIEGESEHEN!!!!!!!
Ende und Over!
Gators sind eindeutig viel zu stark für so nen Team wie Oklahoma!
Tebow mag ich immer mehr Tackle an Schiri war blody'fuckin'amazin!!!!!
Bradford hat supa Übersicht und es imponiert wie schnell er einen Pass produziert wenn er unter Druck steht, nur seine OL war viel zu schwach gewesen um gegen Gators einen anständigen Pocket aufzubauen
GEILE NACHT
Guten Morgen
Alles anzeigenEnde und Over!
Gators sind eindeutig viel zu stark für so nen Team wie Oklahoma!Tebow mag ich immer mehr
Tackle an Schiri war blody'fuckin'amazin!!!!!
Bradford hat supa Übersicht und es imponiert wie schnell er einen Pass produziert wenn er unter Druck steht, nur seine OL war viel zu schwach gewesen um gegen Gators einen anständigen Pocket aufzubauen
GEILE NACHT
Guten Morgen
sehe ick och so
Sorry Pek, ich habs verschlafen.
Wenn ich die Spielberichte so lese fühle ich mich übrigens in meiner Meinung über Urban Meyers Offense und Tebows Potential bestätigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!