Die Quote wird zwar schlechter als bei Norton aber 2:1 wette ich schon noch

all about NFL 2008/09
-
arno73 -
20. Juli 2008 um 20:04 -
Geschlossen
-
-
abgemacht
ein Kasten von Dir gegen zwei von mir
-
abgemacht
ein Kasten von Dir gegen zwei von mir
geht klar
- wann soll ich das denn alles trinken?
-
wenn ich noch da oben wohnen würd, hätt ich dich gefrag, ob wa nich zusammen gucksen sollen...
Aber hier muss ich wohl allein vorm TV hocken
Nobbi tut sich das sicher nicht an
-
geht klar
- wann soll ich das denn alles trinken?
erscheinste im somma zu mir in garten auf meine kleine tooorparty un bringst dat mit...chris, ich hsvcologne hamm ja auch noch die ganzen kästen von mel un sugar -
Gegenfrage: Wie oft hast du dieses Jahr ganze Spiele in Bild und Ton von den Steelers und Arizona gesehen?
viele von den steelers, ihre def mag ja ach so toll sein, aber ihre off is auch nur mittelmaß, manchma sogar noch schlechter
arizona weniger, nur die letzten 3 spiele ganz, und die warn ganz ok
-
wenn ich noch da oben wohnen würd, hätt ich dich gefrag, ob wa nich zusammen gucksen sollen...
Aber hier muss ich wohl allein vorm TV hocken
Nobbi tut sich das sicher nicht an
wir sehen uns dann also hier im forum zur großen Party
-
-
wir sehen uns dann also hier im forum zur großen Party
ich glaub da gönn ich mir sogar mal ne tüte chips -
viele von den steelers, ihre def mag ja ach so toll sein, aber ihre off is auch nur mittelmaß, manchma sogar noch schlechter
arizona weniger, nur die letzten 3 spiele ganz, und die warn ganz ok
Na ja. Mittelmaß ist schon was anderes. Das ist halt keine highfly-Offense, sondern eine mit der man die Uhr kontrollieren kann, starkes Runninggame. Parker ist rechtzeitig wieder fit, das ist sehr wichtig für Pittsburgh.
Ist aber auch egal, denn das Spiel wird im Matchup zwischen der D der Steelers und der Cardinals Offense entschieden. Im wesentlichen wird es darum gehen, was schon letztes Jahr der Schlüssel zum Sieg der Giants gegen die Patriots war: Kommen sie zu Warner ohne ihre Coverage aufzulösen? Können sie also nur mit ihrer Front 7 soviel Druck ausüben, dass Warner früher werfen muss als er möchte? Wenn ja, wird es schwer für Arizona.
Ein Lowscoringgame gewinnt aus meiner Sicht immer Pittsburgh, wenn es ein Shootout wird, gewinnt eher Arizona. Arizona ist dieses Jahr aber so einer Defense noch nicht begegnet.
-
-
Ich hoffe ja auf die Steelers, und ich würd sie auch leicht favorisieren aber Hines Ward sollte schon fit werden. Nach seiner Verletzung ging offensiv nicht mehr viel zusammen, er ist halt der Receiver, der immer dahin geht, wos weh tut.
Und Pittsburghs Offense ist ohne ihn leider schon grenzwertig.
Hoffentlich kann sich Willi Parker besser durchsetzen als gegen die Ravens, vor allem wenn Ward nicht fit werden sollte.
Wenns Laufspiel gut klappt, dann sollten die Steelers sich durchsetzen können - notfalls auch ohne Ward.Here we go Steelers!
-
in der HZ Pause übrigens Bruce Springsteen
-
in der HZ Pause übrigens Bruce Springsteen
Da geh ich Brotzeit machen und Bier holen.
-
Brotzeit nachts um 2?
-
-
Bier am frühen Montag morgen
-
du kennst cloeti nich?
Doch, aber ich dachte es gibt in den 24 Stunden des Tages auch brotzeitfreie Zeitfenster.
-
norton, lohnt es sich schule zu schwänzen dafür
-
norton, lohnt es sich schule zu schwänzen dafür
Für was willst du Schule schwänzen?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!