Hier gibt es 5.000 punkte
Kostenloses DKB Girokonto mit 50.000 Punkten für Weiterempfehlung - myDealZ.de
DKB-Cash - Deutsche Kreditbank AG
Falls jemand schon ein Konto bei DKB hat und 5000 Meilen haben möchte, bitte bei mir melden.
Hier gibt es 5.000 punkte
Kostenloses DKB Girokonto mit 50.000 Punkten für Weiterempfehlung - myDealZ.de
Falls jemand schon ein Konto bei DKB hat und 5000 Meilen haben möchte, bitte bei mir melden.
Bitte keiner mehr melden. Habe jemanden geworben.
Hier nicht mehr
Bitte keiner mehr melden. Habe jemanden geworben.
wenn sich jemand werben lassen will kann man mir auch n pn schicken?
Bei mir auch gern!
und die nicht wollen bitte pn an brasi
Iss raus
habt ihr nix zu tun schaut gefälligst cl quali...flauschi hat mit seinem post absolut recht, banausen hier, nur banausen
habt ihr nix zu tun
schaut gefälligst cl quali...flauschi hat mit seinem post absolut recht, banausen hier, nur banausen
Oh, Brasis PN-Fach ist voll.
Oh, Brasis PN-Fach ist voll.
Ist es demnach vonnöten, Geld einzuzahlen? die 5.000 Meilen nehme ich gerne, das Konto ansich interessiert mich weiter aber nicht
Ist es demnach vonnöten, Geld einzuzahlen? die 5.000 Meilen nehme ich gerne, das Konto ansich interessiert mich weiter aber nicht
die 5000 meilen gibts auch so...
um im ausland geld kostenlos abzuheben ist das konto bzw. die visa kk ideal, ansonsten nutze ich es selten
wer geworben werden möchte, gerne pn
die 5000 meilen gibts auch so...
um im ausland geld kostenlos abzuheben ist das konto bzw. die visa kk ideal, ansonsten nutze ich es selten
wer geworben werden möchte, gerne pn
wird automatisch vom Konto abgebucht, wenn man KK nutzt oder muss man überweisen?
wird automatisch vom Konto abgebucht, wenn man KK nutzt oder muss man überweisen?
wird automatisch 1x im monat abgebucht, glaube es ist aber nur möglich vom entsprechenden dkb konto abzubuchen, also keine freie wahl des abbuchungskontos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!