komme im jahr aber nicht auf 30 flüge, also nicht oder?
langt auch ein gscheiter flug/route
komme im jahr aber nicht auf 30 flüge, also nicht oder?
langt auch ein gscheiter flug/route
du schreibst in rätseln
nun klär mich und die anderen unwissenden mal auf
du schreibst in rätseln
billiboy redet hier von FTL ( Frequent Traveller Status ) - den erreichst Du mit 30 Flügen im Jahr ODER 35.000 geflogen Meilen ( und die kannst Du mit 1-2 gut gewählten interkonti Flügen auch erreichen )
Grüsse aus Dehli ( nach einem Swiss BusinessClass Flug auf Meilen )
billiboy redet hier von FTL ( Frequent Traveller Status ) - den erreichst Du mit 30 Flügen im Jahr ODER 35.000 geflogen Meilen ( und die kannst Du mit 1-2 gut gewählten interkonti Flügen auch erreichen )
Grüsse aus Dehli ( nach einem Swiss BusinessClass Flug auf Meilen
)
mensch buffy du fuchs und dann auch noch lx
gönns dir und dann mal schnell in die jazz bar ins maurya sheraton oder machste mit bei den wedding partys on the street...
du schreibst in rätseln
geht mit deiner internetverbindung nicht
schnell und einfach meilen rechnen
zumindest mal buisness class auf den flug nach buenos aires.
die lounge ist aber ein witz...
zumindest mal buisness class auf den flug nach buenos aires.
die lounge ist aber ein witz...
lh? die alten rutschen?
lh? die alten rutschen?
also wer noch ein einziges positives wort übers fliegen hier verliert kriegt von mir rotabo lebenslang
also wer noch ein einziges positives wort übers fliegen hier verliert kriegt von mir rotabo lebenslang
auch ganz schlimmen trip hinter mir, santiago de chile - buenos aires - frankfurt - münchen....
und wie war es bei dir
Was is schon wieder passiert?
auch ganz schlimmen trip hinter mir, santiago de chile - buenos aires - frankfurt - münchen....
und wie war es bei dir
wir warten alle spannend auf dein reisebericht
Was is schon wieder passiert?
nix, bzw fast nix von london nach singapur habense einen aus der sauerstoffflasche beatmen müssen und von singapur nach sydney haben wir smokealarm gehabt, zum glück war es nur ein vollidiot der am klo geraucht hat
geht halt alles auf dei nerven, ich fühle mich unwohl im flugzeug und im moment fliege ich mehr als je zuvor
Also ich finde Fliegen toll.
nix, bzw fast nix
von london nach singapur habense einen aus der sauerstoffflasche beatmen müssen und von singapur nach sydney haben wir smokealarm gehabt, zum glück war es nur ein vollidiot der am klo geraucht hat
geht halt alles auf dei nerven, ich fühle mich unwohl im flugzeug und im moment fliege ich mehr als je zuvor![]()
war entweder maca oder gausti
war entweder maca oder gausti
war ein franzose .... also gausti
Also ich finde Fliegen toll.
ich auch ... .wenn du fliegst
ich auch ... .wenn du fliegst
Sag Bescheid, wenn du mal wieder gute Laune haben solltest. Wäre schade den Moment zu verpassen, da er ja vermutlich kurz sein wird.
nix, bzw fast nix
von london nach singapur habense einen aus der sauerstoffflasche beatmen müssen und von singapur nach sydney haben wir smokealarm gehabt, zum glück war es nur ein vollidiot der am klo geraucht hat
geht halt alles auf dei nerven, ich fühle mich unwohl im flugzeug und im moment fliege ich mehr als je zuvor![]()
reisebericht bis donnerstag, muss morgen mal wieder arbeiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!