Wo kann man diese Saison die VIP Tickets für den FC Bayern bestellen?
Die "normalen" Tickets für 25.000 Meilen finde ich ja, jedoch nicht die VIP Tickets.
ich find nicht mal die
ok, die hab entdeckt... aber nur hinrunde
Die "normalen" Tickets für 25.000 Meilen finde ich ja, jedoch nicht die VIP Tickets.
ich find nicht mal die
ok, die hab entdeckt... aber nur hinrunde
Die 25000 Meilen sind ja schon extrem übertrieben für die Buli und den Pokal, aber normale CL-Tickets kosten sogar 45000 Meilen Wer das dafür ausgibt, kann auch nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
VIP-Tickets war glaub ich nur ne Sonderaktion. Das war in den letzten Jahren so wie ich das mitbekommen habe nicht durchgängig möglich.
Wer noch Meilen von Emirates hat, kann diese unter Umständen sehr gut für Fußball-Tickets einlösen. Preislich ist das teilweise sehr attraktiv. Wenn ich da bedenke wie viele Meilen Bayern verlangt...
Die 25000 Meilen sind ja schon extrem übertrieben für die Buli und den Pokal, aber normale CL-Tickets kosten sogar 45000 Meilen
Wer das dafür ausgibt, kann auch nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
VIP-Tickets war glaub ich nur ne Sonderaktion. Das war in den letzten Jahren so wie ich das mitbekommen habe nicht durchgängig möglich.
Also ich find 45K ok für ein VIP Ticket.
Aktuell kann ich nur die Partie gegen Moskau buchen, die BULI Partien sollen noch folgen für FTL.
Cool, ich wollte gerade das erste mal Meilen zum Upgrade nach Detroit auf Business verwenden um dann zu erfahren, dass das bei meinen günstigen Buchungsklassen nicht möglich ist. Schon praktisch solche Meilen.
Cool, ich wollte gerade das erste mal Meilen zum Upgrade nach Detroit auf Business verwenden um dann zu erfahren, dass das bei meinen günstigen Buchungsklassen nicht möglich ist. Schon praktisch solche Meilen.
![]()
uns wollen se auch auf dem flug nach rio inna economy versauern lassen
Also ich find 45K ok für ein VIP Ticket.
Aktuell kann ich nur die Partie gegen Moskau buchen, die BULI Partien sollen noch folgen für FTL.
Also ich war mir ziemlich sicher, dass ich Anfang der Saison 45000 Meilen für ein normales CL-Ticket gesehen habe. Für VIP mag es einigermaßen in Ordnung sein, das stimmt, aber für normale Plätze???
Aktuell sehe ich für alle Wettbewerbe 25000 Meilen für ein normales Ticket. Da ich mit einem Preis von ca. 1 Cent pro Meile rechne, wären das 250 € für ein normales Ticket...
![]()
Ja, Upgrades kann man als Privatperson quasi vergessen. Da bucht ja keiner in den überteuerten Economy Klassen... Meilen einzusetzen lohnt eigentlich nur für richtige Flüge und dann im Idealfall First. Dann haben die Meilen meistens im Vergleich zum normalen Kaufticket den besten Gegenwert. Auch interessant können Business-Meilenschnäppchen sein. Da ist sogar Detroit im Moment dabei. 55000 Meilen für ein Business Hin- und Rückflug Ticket anstatt 105000 Meilen...
Auch interessant können Business-Meilenschnäppchen sein. Da ist sogar Detroit im Moment dabei. 55000 Meilen für ein Business Hin- und Rückflug Ticket anstatt 105000 Meilen...
Danke für die Info. Ich fliege Gabel und hatte sowieso schon gebucht. Insofern bringt mir das jetzt gerade auch nix. Vielleicht sollte ich mir einfach ein Koffer oder so von den Meilen holen.
Danke für die Info.
Ich fliege Gabel und hatte sowieso schon gebucht. Insofern bringt mir das jetzt gerade auch nix. Vielleicht sollte ich mir einfach ein Koffer oder so von den Meilen holen.
ich hab mir einen deuter rucksack geholt, der ist klasse, da passt richtig viel bier rein
ich hab mir einen deuter rucksack geholt, der ist klasse, da passt richtig viel bier rein
Ich würde mir lieber Bier als nen Rucksack holen.
Also ich war mir ziemlich sicher, dass ich Anfang der Saison 45000 Meilen für ein normales CL-Ticket gesehen habe. Für VIP mag es einigermaßen in Ordnung sein, das stimmt, aber für normale Plätze???
Aktuell sehe ich für alle Wettbewerbe 25000 Meilen für ein normales Ticket. Da ich mit einem Preis von ca. 1 Cent pro Meile rechne, wären das 250 € für ein normales Ticket...
Normale Tickets in Block 107 (ohne VIP) kosten 25.000 Meilen.
Die VIP Karten in der LH Lounge kosten 45.000 Meilen.
Danke für die Info.
Ich fliege Gabel und .......
hmmmh
Von fliegenden Untertassen und fliegenden Besen hab ich schon gehört
Flüge von / nach / zwischen nicht europäischen Orten:
- Für Flüge in den Buchungsklassen Q, S, V und W erhalten Sie 50 % der Entfernungsmeilen oder mindestens 250 Meilen.
- Für Flüge in den Buchungsklassen E, K, L und T erhalten Sie 25 % der Entfernungsmeilen oder mindestens 250 Meilen.
Lufthansa zeigt eigenen kunden immer öfter
Wenn sie denken dass sie damit mehr gewinnen als verlieren liegen sie falsch. Genauso wie depperte entscheidung von AUA damals kein essen mehr anzubieten usw.
Aebr egal, am liebsten is mir sowieso gar nicht zu fliegen
Flüge von / nach / zwischen nicht europäischen Orten:
- Für Flüge in den Buchungsklassen Q, S, V und W erhalten Sie 50 % der Entfernungsmeilen oder mindestens 250 Meilen.
- Für Flüge in den Buchungsklassen E, K, L und T erhalten Sie 25 % der Entfernungsmeilen oder mindestens 250 Meilen.
Lufthansa zeigt eigenen kunden immer öfter
![]()
Wenn sie denken dass sie damit mehr gewinnen als verlieren liegen sie falsch. Genauso wie depperte entscheidung von AUA damals kein essen mehr anzubieten usw.Aebr egal, am liebsten is mir sowieso gar nicht zu fliegen
Und LX streicht ab 1.1.14 die F Prämien für blaue Karten und FTL
ich muss am montag wieder fliegen..
Lufthansa: Schlechterer Service als bei der Bahn - SPIEGEL ONLINE
https://newsletter.milesandmore.com/servlet/formlink/f?toYQSYTTA. Status für 500€
Das ist ziemlich uninteressant! Im Übrigen auch nur eine Verlängerung, wenn man bereits diesen Status hat.
weiss zufällig jemand welcher block die bayern karten von lufthansa sind ?
weiss zufällig jemand welcher block die bayern karten von lufthansa sind ?
ich hatte mal 106 bekommen
Wer Interesse an der Miles & More Kreditkarte (MasterCard) hat:
Diese Karte unterstützt die Benachrichtigung bei Umsatzanfragen per E-Mail und/oder SMS.
Wer geworben werden möchte, gerne PN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!