ich hab übrigens gestern die ersten tripadvisor bewertungen meines lebens verfasst
also man kann tripadvisor vergessen
ich hab übrigens gestern die ersten tripadvisor bewertungen meines lebens verfasst
hast auch die Nudden erwähnt
die heb ich mir für nächsten monat auf
gibts eigentlich nen logischen grund warum honolulu bei M&M nich online buchbar ist?
wird von allen US partners angeflogen mit dennen die meisten anderen destinationen problemlos gehen
Hängt mit dem Stop-Over in Nordamerika zusammen. Im günstigsten Fall kannste mit 297500 Meilen rechnen (2 Pers. in C / Companion Award ), ansonsten ohne Status 370.000 in C.
Bei ernsthafter Buchung würde ich deine/die Hotlione anrufen, ansonsten "verbuchst" du dich ungünstig.
die heb ich mir für nächsten monat auf
was kostet so ne nuddn ein monat lang?
Hängt mit dem Stop-Over in Nordamerika zusammen. Im günstigsten Fall kannste mit 297500 Meilen rechnen (2 Pers. in C / Companion Award ), ansonsten ohne Status 370.000 in C.
sorry, das kann nie und nimma stimmen. star alliance flug nach HNL geht sich locker ohne stopover aus, und kosten soll es laut flugprämien tabelle 100.000 (oder 110.000 .. weiss nich mehr auswendig) miles p.P kosten
also es gibt andere grunde, da bin ich mir sicher. es ist halt alles ein betrug, M&M genauso
sorry, das kann nie und nimma stimmen. star alliance flug nach HNL geht sich locker ohne stopover aus, und kosten soll es laut flugprämien tabelle 100.000 (oder 110.000 .. weiss nich mehr auswendig) miles p.P kosten
also es gibt andere grunde, da bin ich mir sicher. es ist halt alles ein betrug, M&M genauso
na ja, is nich so dolle was du schreibst
http://www.miles-and-more.com/mediapool/pdf/57/media_922257.pdf
das ist aber nur link zu prämientabelle
es ist viel einfacher zu sagen "ich weiss es nicht" als irgend nen scheiß zu posten. ich bin mir sicher dass der einzige grund warum man HNL online nicht buchen kann daran liegt dass es der LH so besser passt, warum auch immer!
das ist aber nur link zu prämientabelle
es ist viel einfacher zu sagen "ich weiss es nicht" als irgend nen scheiß zu posten. ich bin mir sicher dass der einzige grund warum man HNL online nicht buchen kann daran liegt dass es der LH so besser passt
ich kenne mich in diesem bereich gar nicht aus und weiss es nicht
ich kenne mich in diesem bereich gar nicht aus und weiss es nicht
sehr gut!
jez musst du noch runtakommen und lernen dass man hinter eigenen worten stehen muss, dann gibts für dich noch eine chance
sehr gut!
jez musst du noch runtakommen und lernen dass man hinter eigenen worten stehen muss, dann gibts für dich noch eine chance
no comment, aber als mod würde ich dir mal ne abmahnung geben
das wissen wir schon seit 2006
ich mir gebe miehe
ich mir gebe miehe
so wie hier
no comment, aber als mod würde ich dir mal ne abmahnung geben
die mods probieren es mit abfüllen, klappt aba auch nicht
so wie hier
mehr
also mein senf award gebucht für 1100 euro in biz nach hawai
rück mit a380
rück mit a380
nach dem haarriss, dann frischluft für alle passagiere
nach dem haarriss, dann frischluft für alle passagiere
also ich wette nich ein mal gandi findet dieses foto lustig
also ich wette nich ein mal gandi findet dieses foto lustig
meschta hätte es gleich in den witzfred geposted
gibts eigentlich nen logischen grund warum honolulu bei M&M nich online buchbar ist?
wird von allen US partners angeflogen mit dennen die meisten anderen destinationen problemlos gehen
"Online Flugprämientickets können Sie im gesamten Streckennetz der Adria Airways, Austrian Airlines Group, Brussels Airlines, Condor (nur Economy), Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa und SWISS zu jeder Jahreszeit buchen."
alle anderen partner (auch die us partner) gehen wenn über die hotline
welche anderen destinationen kannst du denn mit us partnern online buchen bei miles & more? das geht auch nicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!