Wohl wahr... allerdings war das uns im Block am Ende ziemlich egal
Euer Support war auch das einzige, was mich bei der Kälte bis zum Ende durchalten ließ
Wohl wahr... allerdings war das uns im Block am Ende ziemlich egal
Euer Support war auch das einzige, was mich bei der Kälte bis zum Ende durchalten ließ
Kickers Offenbach verlieren Nachholspiel in Aue mit 1:2 (vor 6.100 Zuschauern):
FC Erzgebirge Aue - Kickers Offenbach 2:1
Nachholspiel, 16. Spieltag: BSV Kickers - FC Bayern München II abgesagt
Die Partie wurde vom Schiedsrichtergespann wegen Unbespielbarkeit des Platzes kurzfristig abgesagt.
Ein Nachholtermin steht derzeit noch nicht fest. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.
Sowas erlebt man auch selten.
Ich hatte mir gerade meine Eintrittskarte gekauft, durch die Kontrolle durch und dann kam die Lautsprecherdurchsage, dass das Spiel abgesagt wurde!
Das ganze 15 Minuten vor dem Anpfiff!
Ansetzungen erste Spieltage nach Winterpause:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=16608&cHash=a3e943ed62
Sandhausen - Braunschweig 0:1
jawoll ... Eintracht wieder auf dem Weg der Besserung ... schade, dass es bei mir heut' nicht geklappt hat, hatte in Erwägung gezogen hin zu düsen
jawoll ...
Eintracht wieder auf dem Weg der Besserung ... schade, dass es bei mir heut' nicht geklappt hat, hatte in Erwägung gezogen hin zu düsen
In Sandhausen stehen aber keine Bauzäune...
In Sandhausen stehen aber keine Bauzäune...
aber auch keine Probleme mit dem Personal
was ein Tach, ich bin begeistert
da patzt Paderborn und Fortuna kann's nicht nutzen ... zumindest nicht wirklich
1:1
1:0
2:0
Alles anzeigenda patzt Paderborn und Fortuna kann's nicht nutzen ... zumindest nicht wirklich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2:0
Emden und Union auch nur Unentschieden....mageres WE für die Topteams
Emden und Union auch nur Unentschieden....mageres WE für die Topteams
Naja, wenigstens das is noch in Ordnung. Paderborn hat jetzt bis wehnachten noch 2 Heimspiele (gegen Stuttgarter Kickers und Tuna), mal schauen, was da noch zu holen ist.
Burghausen ist und bleibt Angstgegner, aber die Tordifferenz hamse gegenüber den letzten Niederlagen da (2x 5:1 ) halbiert.
Naja, wenigstens das is noch in Ordnung. Paderborn hat jetzt bis wehnachten noch 2 Heimspiele (gegen Stuttgarter Kickers und Tuna), mal schauen, was da noch zu holen ist.
Burghausen ist und bleibt Angstgegner, aber die Tordifferenz hamse gegenüber den letzten Niederlagen da (2x 5:1
) halbiert.
6 Punkte
Und zum Angstgegner: Hoffen wir mal , dass der Aufstieg vor dem vorletzten Spieltag in trockenen Tüchern ist....
6 Punkte
Und zum Angstgegner: Hoffen wir mal , dass der Aufstieg vor dem vorletzten Spieltag in trockenen Tüchern ist....
Hoffentlich, das wäre dann schon beruhigend.
Stuttgarter Kickers - Bremen am. 3:2
Unterhaching - jena 1:0
Gefühlten 1000 Großchancen für Jena stand gerade eine, durch einen krassen Abwehrbock begünstigte, Chance der Gastgeber gegenüber. Einfach nur unglaublich ärgerlich, zumal wieder über 800 BGW den Weg in den Sportpark fanden. Zu allem Unglück wurde auch noch ein klarer Elfer verweigert. Es gibt so Tage ... (Wir hatten das Glück aber in den letzten 2 Wochen auch ein wenig überstrapaziert ...)
Offenbach- Bayern Am. 2:0
Offenbach- Bayern Am. 2:0
war da, wenn auch nur die letzten 20 min., offenbach recht souverän.
die kleinen bayern nach der roten karte eben auch mit nem mann weniger. ging also nich mehr viel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!