Und mich würde interessieren, ob, wenn der Stansted Express ausfällt, auch Busse von Tottenham Hale nach Stansted rausfahren?!?
Reise nach London - wer hat Tips?
-
-
Meine Erfahrungen:
West Ham: War von der Stimmung sehr enttäuscht...allerdings auch 1:3 Pleite gg Bolton
Watford: Stadion hat mir sehr gefallen, Stimmung mittelmäßig, dafür die Gäste aus Preston mit mehr als ordentlichem Support
29.11. gehts dann zu
Crystal Palace gg QPR
Habe mich nach langen Überlegungen gegen Charlton - Southampton entschieden. Da bei Crystal gg QPR ja eigentlich auch von einem Derby gesprochen werden kann
und ich letzten Dienstag in Manchester beim Carling Cup war und die 9000 (!!!) Mitgereisten von QPR einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
und 30.11. dannChelsea gg Arsenal (Danke Icke!!!
)
Frage:
Weiß jemand nen günstiges Hostel in der Nähe vom Selhurst Park!?
Bin da noch nicht so richtig fündig geworden.9000 Mitgereiste ?? alle Achtung
-
so nach meinem Trip:
Standsted Transfer:
easy Bus muss zwingend vorab gebucht werden und dann zur verbindlichen Zeit da sein...haben ein Paar gesehen, die ihren Flug sicher verpasst haben dürften..
Achja: Und die U-Bahnen werden gerade jedes WE überarbeitet(bei uns sind z.B. Teilstrecken Richtung Upton Park ausgefallen..nächstes WE gehts irgendwo weiter...)
-
so nach meinem Trip:
Standsted Transfer:
easy Bus muss zwingend vorab gebucht werden und dann zur verbindlichen Zeit da sein...haben ein Paar gesehen, die ihren Flug sicher verpasst haben dürften..
Achja: Und die U-Bahnen werden gerade jedes WE überarbeitet(bei uns sind z.B. Teilstrecken Richtung Upton Park ausgefallen..nächstes WE gehts irgendwo weiter...)
Bauarbeiten aber doch hoffentlich nur in der Tube, oder???
Bin am WE nämlich in London und muss dann ja Sonntag auch noch mit dem Stansted Express gen Flughafen. -
Und mich würde interessieren, ob, wenn der Stansted Express ausfällt, auch Busse von Tottenham Hale nach Stansted rausfahren?!?
nope
hab ich schon erlebt, tube zur liverpool street dann weiter
-
Bauarbeiten aber doch hoffentlich nur in der Tube, oder???
Bin am WE nämlich in London und muss dann ja Sonntag auch noch mit dem Stansted Express gen Flughafen.
nur Tube...das reicht auch -
Stansted Expreß ist ganz normal gefahren, und das auf dem Rückweg kurz vor Stansted dieser blöde Zug irgendwie nicht mehr in Fahrt kam, 20 Minuten Aufenthalt.
Die Circle Linie war gesperrt und zum Upton Park, also District Linie ging glaube ich auch nicht.
-
Die Circle Linie war gesperrt und zum Upton Park, also District Linie ging glaube ich auch nicht.korrekt, nächstes WE sind es 2 andere...hab ich leider schon vergessen
-
also District Linie ging glaube ich auch nicht.
War bei meinen letzten beiden Besuchen im Upton Park auch so.
Ist echt ne Katastrophe. -
Die anderen Linien waren durch die Ausfälle total überfüllt. Da war eine Sauna nix gegen.
-
-
Die anderen Linien waren durch die Ausfälle total überfüllt. Da war eine Sauna nix gegen.
Das schlimmste in der Hinsicht war AF München 2006 Zustieg Marienplatz, 60 Grad in der Bahn reichen nich
-
Das schlimmste in der Hinsicht war AF München 2006 Zustieg Marienplatz, 60 Grad in der Bahn reichen nich
der Zwiebelgeruch in der Tube war bei auch nicht besser -
Hallo,
ich bin noch nie nach London geflogen und habe daher ein paar Fragen. Habe mich auf der fussballinlondon schon informiert.
ich fliege am 8.12 (Montags) nach stansted. Ankunft 16:25.
Schaffe ich es wohl pünktlich um 20:00 uhr am selhurst park zu sein?
- zug oder reicht bus? wegen berufsverkehr ?
- bis zur welcher haltestelle am besten? victoria (von dort sind es wohl 25 min mit der s-bahn(?) nach selhurst)?
- kann ich meinen rucksack am stadion deponieren? -
Hallo,
ich bin noch nie nach London geflogen und habe daher ein paar Fragen. Habe mich auf der fussballinlondon schon informiert.
Nimm auf jeden Fall den Zug. Zur Rush Hour brauchen die Busse auch mal 1,2 Stunden länger.
Die Züge kommen am Bahnhof Liverpool Street an. -
Nimm auf jeden Fall den Zug. Zur Rush Hour brauchen die Busse auch mal 1,2 Stunden länger.
Die Züge kommen am Bahnhof Liverpool Street an.
100% agree -
das dumme ist, dass ich von liverpool street bis selhurst über eine stunde brauche (wenn alles glatt läuft) so ein mist
-
Hallo zusammen.
Ich habe mir vorgenommen die Weihnachtsfeiertage bis 29.12 in England zu verbringen und werde mir Totteham - Fulham u. Westham - Stoke anschauen.
Unser Flieger kommt am 25.12 um ca. 20 Uhr Ortszeit an; daher meine Frage:
Wie komme ich zu dieser Uhrzeit u. vor allem an diesem Feiertag kostengünstig in die
City?Habe schon viele Seiten im Netz abgerufen, leider bisher nichts gefunden.
Ich bräuchte daher eure Hilfe.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen.
Ich habe mir vorgenommen die Weihnachtsfeiertage bis 29.12 in England zu verbringen und werde mir Totteham - Fulham u. Westham - Stoke anschauen.
Unser Flieger kommt am 25.12 um ca. 20 Uhr Ortszeit an; daher meine Frage:
Wie komme ich zu dieser Uhrzeit u. vor allem an diesem Feiertag kostengünstig in die
City?Habe schon viele Seiten im Netz abgerufen, leider bisher nichts gefunden.
Ich bräuchte daher eure Hilfe.
Viele Grüße
Wo landest du denn, Stansted?
-
Ja Stansted sorry.
Flug ab Stuttgart.
Gruß
-
Ja Stansted sorry.
Flug ab Stuttgart.
Gruß
Fussball in London - Der Reiseführer für Fussballfans. Alle Klubs, alle Stadien, alle Infos
hier ist alle gut erklärt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!