Reise nach London - wer hat Tips?
-
-
Wieso sollte nem Mädel Camden Town eher gefallen, meine Freundin fand es da genauso schrecklich wie ich. Wenn man was in der Art wie Camden Town sehen will, würde ich die Brick Lane empfinden. Ist aus meiner Sicht noch deutlicher authentischer. Aber natürlich alles Geschmackssache.
London ist für mich nicht mehr oder weniger touri als andere großstädte auch. man muss halt wissen, wo man hingeht. wenn man zum weggehen z.b. statt picadilly circus und leicester square nach angel/upper street, oder Clapham Common geht, trifft man ganz überwiegend Londoner.
Meine Freundin fand es genauso klasse wie ich
Vielleicht solltest deine eigenen Empfindungen nicht als die einzig richtigen sehen
Ich kann Camden Town nur wärmstens empfehlen. Unendlich viele Klamotten- und Essensstände. Viele Punks und Gothic Leute und andere interessante Menschen. Natürlich auch Touris... aber weit entfernt von dem völlig überlaufenen Cina-Town, Picadilly etc. Selbst Notting Hill wirkt auf mich deutlich mehr tourimäßig.
Wir waren an einem Montag da. Vielleicht ist es da auch besser als am Wochenende.
Alle nach Camden Town, auch ohne Ticket
-
Vielleicht solltest deine eigenen Empfindungen nicht als die einzig richtigen sehen
Ich kann Camden Town nur wärmstens empfehlen. Unendlich viele Klamotten- und Essensstände. Viele Punks und Gothic Leute und andere interessante Menschen. Natürlich auch Touris... aber weit entfernt von dem völlig überlaufenen Cina-Town, Picadilly etc. Selbst Notting Hill wirkt auf mich deutlich mehr Touri als Notting Hill.
Wir waren an einem Dienstag da. Vielleicht ist es da auch besser als am Wochenende.
mal muschi fragen, was sie davon hält
-
Ich kann Camden Town nur wärmstens empfehlen. Unendlich viele Klamotten- und Essensstände. Viele Punks und Gothic Leute und andere interessante Menschen. Natürlich auch Touris... aber weit entfernt von dem völlig überlaufenen Cina-Town, Picadilly etc. Selbst Notting Hill wirkt auf mich deutlich mehr Touri als Notting Hill.
Wir waren an einem Dienstag da. Vielleicht ist es da auch besser als am Wochenende.
Watt iss datt den? Ich kenn in London nur Emirates, Boleyn Ground, New Den, White Heart Lane, Lillywhites 2.Stock, Burger King am Piccadilly Circus und O'Neills in Stansted. -
agree -
Watt iss datt den? Ich kenn in London nur Emirates, Boleyn Ground, New Den, White Heart Lane, Lillywhites 2.Stock, Burger King am Piccadilly Circus und O'Neills in Stansted.
agree
Ich vergaß: mittags keine ernsthaften Beiräge schreiben
-
Camden Town würd ich auf jeden Fall machen, wenn Du mit Uschi unterwegs bist. Meine kam dafür mit an die Lane......
Und zu den kulinarischen Köstlichkeiten in CT :
Augen zu und durch und net groß auf die "Kühlkette" oder anderes schauen -
ich kann mich an nixxx erinnern, muss wohl ma wida betrunken gewesen sein
-
Jemand ne Idee, wo man in London schön frühstücken gehen kann, wenn man mit Uschi da ist?
-
Jemand ne Idee, wo man in London schön frühstücken gehen kann, wenn man mit Uschi da ist?
NERO. Gibts an jeder Ecke
-
-
noch nie gesehen -
Ich find "Pret à manger" fast noch besser. Die haben gute Sandwiches, Kaffee, free Wi-Fi. Gibts auch an jeder Ecke.
-
noch nie gesehen
Café Italiano?
Son blaues Branding haben die. Sind genau so wie der Franzackenladen und Starbucks, nur der Kaffee und die Sandwichs sind besser
-
Ich find "Pret à manger" fast noch besser. Die haben gute Sandwiches, Kaffee, free Wi-Fi. Gibts auch an jeder Ecke.
da drin siehts aber so tütü aus. Komm bloss nich auf die Idee, mich da am we reinzuziehen
-
da drin siehts aber so tütü aus. Komm bloss nich auf die Idee, mich da am we reinzuziehen
Würd ich nie tun. Iss abba Uschis Lieblingscafe in London
-
Würd ich nie tun. Iss abba Uschis Lieblingscafe in London
hab ichs doch gesagt
und die jungs gehn zu NERO
-
hab ichs doch gesagt
und die jungs gehn zu NERO
OK, aber die Sandwiches sind im pret besser und er hat ja für USCHI gesucht.
Wie gehen am WE zu NERO. -
Wie wäre es mit Zimmerservice
-
Wie wäre es mit Zimmerservice
Zimmerservice gibts am zweiten Tag
Kommen am ersten Tag dank ryanair sehr sehr früh an, deswegen erstmal frühstücken!Danke euch allen!
-
is übrigens echt nix Besonderes. Nur der Kaffee ist erstklassig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!