peterson 54 yard td
this game is killing me
this game bringt dir mehr punkte als du je zuvor bekommen hast
chicago defense, 30 pkt erlaubt und du hast trotzdem 22pkt dafür (bisher) bekommen !!!! so falsch ist die bewertung der defense bei FF !!!
peterson 54 yard td
this game is killing me
chicago defense, 30 pkt erlaubt und du hast trotzdem 22pkt dafür (bisher) bekommen !!!! so falsch ist die bewertung der defense bei FF !!!
hat einer meinen colston gesehn?
chicago game is IRRE
am ende werden sie noch verlieren
bin für remis
alles glückssache ne?
hat einer meinen colston gesehn?
der spielt, ist aber nur die dritte wahl, lance moore genauso, es geht alles über deuce und reggie
alles glückssache ne?
ja!
San Diego Defense SUCKS
Maan ich hab überlegt den Gore rauszunehmen, hätt ich ma besser gemacht. Da läuft ja gar nix bei SF
welcher bears-queens-stream läuft denn gut?
steven jackson
2-3 STL44 (9:03) S.Jackson right end for 56 yards, TOUCHDOWN.
San Diego Defense SUCKS
welcher bears-queens-stream läuft denn gut?
Hatte eben einen gepostet, der in der 1. Hälfte bei mir gut lief, hab aber jetzt zu den Giants geswitched.
Jackson ist heute unglaublich, aber mein Peterson ist endlich auch mal wieder richtig in Fahrt! Das muss der Raumplaner heute ausbaden! :)))
interception chicago
steven jackson
INT Bears Defense
Jackson ist heute unglaublich, aber mein Peterson ist endlich auch mal wieder richtig in Fahrt! Das muss der Raumplaner heute ausbaden! :)))
ja, plana hat endlich mal schlechte woche erwischt
Frage, schaut ihr alle eure teams oder nur eure FF player??????
Och nö, jetzt führen die Giants schon wieder so klar, dass die den Jacobs draußen lassen
ja, plana hat endlich mal schlechte woche erwischt
Frage, schaut ihr alle eure teams oder nur eure FF player??????
Ich schau wie jede Woche die Niners. Ist zwar nicht besonders inspirierend oder ein Vergnügen, aber was soll man machen.
Ein Auge auf fantasy + den Rest der Liga, aber ansonsten primär die Niners. Wenn die nicht spielen zappe ich ein bisschen durch die Spiele und schau mir das beste an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!