kannst du mal mit dem geheule aufhörn
ich heul net, ich nehms wien mann, ich verliere und besauf mich dabei
kannst du mal mit dem geheule aufhörn
ich heul net, ich nehms wien mann, ich verliere und besauf mich dabei
genial
2-4 TEN8 (:29) C.Johnson right end pushed ob at TEN 19 for 11 yards (K.Bentley).
1-10 TEN19 (:22) K.Collins pass deep middle to B.Jones to HOU 41 for 40 yards (D.Robinson).
Timeout #2 by TEN at 00:13.
1-10 HOU41 (:13) K.Collins pass incomplete deep left to J.Gage. PENALTY on HOU-N.Ferguson, Defensive Pass Interference, 36 yards, enforced at HOU 41 - No Play.
1-5 HOU5 (:05) R.Bironas 23 yard field goal is GOOD, Center-K.Amato, Holder-C.Hentrich.
Habt ihr den TD von Calvin Johnson gesehen? Was ein Antritt, was ein Receiver!
Der in einem System mit gutem QB, der wäre 2 Klassen besser als der nächste Receiver. Das war Jerry Rice like. kurzer Slant, Verteidiger aussteigen lassen und abgeschlossen.
Wow, ich bin echt beeindruckt! Was für ein Receiver!
und die arme sau muss in detroit spielen. total verschwendet, wie barry sanders damals
Wow läuft aber echt alles für Ace: Nortons QB wirft nen TD, aber natürlich zu Ace' TE
Wow läuft aber echt alles für Ace: Nortons QB wirft nen TD, aber natürlich zu Ace' TE
Ja, ist wirklich lustig heute. Keine Chance, aber mal so gar keine. Echt ärgerlich.
wie stehts eigentlich?
Was fürn Vogel: Keiwan Ratliff
Schon drei Fumbles heute
Der Trottel kostet meiner Defense Punkte, weil die Lions immer fast in der Redzone starten dürfen.
Was fürn Vogel: Keiwan Ratliff
Schon drei Fumbles heute
wie stehts eigentlich?
Wo???
Was ist eigentlich in Jacksonville im Stadion los? Immer, wenns Strafen gegen die Jaguars oder gewonnene Challenges der Packers gibt, bricht Jubel aus. Packers-Fans sind überall
Was ist eigentlich in Jacksonville im Stadion los? Immer, wenns Strafen gegen die Jaguars oder gewonnene Challenges der Packers gibt, bricht Jubel aus. Packers-Fans sind überall
schön, das allein bringt aber kein erfolg
Biste irgendwie bisschen zickig heute?
heute gibt es ein 13-14
Biste irgendwie bisschen zickig heute?
nö, war mir doch schon alles klar
is doch aber war... ist das erste argument der nicht-so-erfolgreiche-mannschaften gegenüber den erfolgreichen immer... wir haben so tolle fans, sry... ich hab wieder viel über dietmar, eintracht, bayern und so gelesen
nö, war mir doch schon alles klar
is doch aber war...ist das erste argument der nicht-so-erfolgreiche-mannschaften gegenüber den erfolgreichen immer... wir haben so tolle fans, sry... ich hab wieder viel über dietmar, eintracht, bayern und so gelesen
Beweis: 4 und 1 no gain...und jetzt kommen die Jags
norton, regelfrage, wann ist ein sack ein sack und wann ist ein lauf ein lauf?
zb sowas 1-10 KC20 (2:45) (No Huddle, Shotgun) T.Thigpen up the middle to KC 15 for -5 yards (J.Williams).
lions lions lions lions
lions lions lions lions
dat wärs....
Wo is der Ösi heute????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!