Schlag nen Trade vor!
mal abwarten ...... wieso sind hier alle so eifrig und ungeduldig
Norton hat hier was ganz feuriges angezettelt mit dem fantasy football
Schlag nen Trade vor!
mal abwarten ...... wieso sind hier alle so eifrig und ungeduldig
Norton hat hier was ganz feuriges angezettelt mit dem fantasy football
Hab Rodgers geaddet, warum steht da pending until Sep 11? Kann mir den noch einer wegschnappen?
Hab Rodgers geaddet, warum steht da pending until Sep 11? Kann mir den noch einer wegschnappen?
nein, der gehört dir, wird wahrscheinlcih morgen aktiviert
nein, der gehört dir, wird wahrscheinlcih morgen aktiviert
Vielleicht hätte ich das Monday Night Game abwarten sollen, nicht dass der sich auch noch verletzt
Vielleicht hätte ich das Monday Night Game abwarten sollen, nicht dass der sich auch noch verletzt
eh wurscht, dann nimmst wohl wen anderen
Also hier gehts ja gut rund, das finde ich super!
In den einen oder anderen Punkt bringe ich mal schnell Licht ins Dunkele.
- Wer Brady jetzt noch auf dem Kader hat ist selbst Schuld
- Wer für Brady auch nur einen mittelmäßigen Kicker abgibt ist noch verrückter!
Ernsthaft: Der ist out for the season, den kannst du einfach droppen und einen Rosterplatz freimachen, alles andere ist Quatsch.
- Scoringsystem: TDs haben einen hohen Wert, weil es halt in der Realität auch nach Punkten geht und nicht nach Yards. Das ist so, sollte aber auch so sein. Ein Spieler, der regelmäßig die Endzone findet ist mehr wert als einer, der nur viele Yards macht.
- Waiver: Der Waiver ist etwas komplizierter. Es gibt Freeagents und es gibt den Waiver. Auf dem Waiver sind Spieler, die von anderen abgegeben wurden. Das steht neben den Spielernamen, mit Datum. Spieler auf dem Waiver werden nach Ranking verteilt (siehe Hauptseite Liga), d.h. wer an Position 1 auf dem Waiver steht, hat Vorzugsrecht. Wenn also Manager a und Manage b den gleichen Spieler wollen, bekommt ihn der, der auf dem Waiver vorne ist. In der nächsten Woche kommt dieser dann aber an die letzte Position des Waivers um Chancengleichheit zu gewäjrleisten.
Bei Spielern, wo nichts daneben steht ist es first come....
- Trades etc.: Ich hatte ja schon mal geschrieben: 2 Wochen lang ein bisschen die Füsse still halten. Die Qualität eines Spielers erkennt man nicht nach Week 1.
- Norton ärgern: Fällt aus, da sonst keine Tipps mehr.
@ peksim: Mit Rivers schauen wir einfach noch mal ne Weile länger hin. So schlecht waren meine Calls bisher glaube ich eigentlich nicht.
Ernsthaft: Der ist out for the season, den kannst du einfach droppen und einen Rosterplatz freimachen, alles andere ist Quatsch.
Hab ich doch schon längst
Danke für die Erklärungen, auch wenn ich das mit den Waivern noch nicht ganz verstanden habe. Bin auf 3 beim Waiver, Eagles auf 1 (wer ist das eigentlich?). Dh mir könnten diejenigen auf 1 und 2 noch den Rodgers wegschnappen?
und was mach ich jetz mit palmer?
Hab ich doch schon längst
Danke für die Erklärungen, auch wenn ich das mit den Waivern noch nicht ganz verstanden habe. Bin auf 3 beim Waiver, Eagles auf 1 (wer ist das eigentlich?). Dh mir könnten diejenigen auf 1 und 2 noch den Rodgers wegschnappen?
Ja so ist das. Deshalb würde ich auch nicht posten welche Spieler du vom Waiver haben möchtest. Eagles ist seanphilipp. Ich denke nicht, dass der einen QB braucht, aber valdi ist schon eher unberechenbar.
Zum heutigen Zeitpunkt würde ich allerdings auch nicht rodgers picken, wenn ich einen QB brauchen würde.
Zum heutigen Zeitpunkt würde ich allerdings auch nicht rodgers picken, wenn ich einen QB brauchen würde.
Warum? Warte heute nacht ab, dann sagst du was anderes
Warum? Warte heute nacht ab, dann sagst du was anderes
Ich lass mich mal überraschen. Aber erster richtiger Start, Monday Night gegen ein wirklich interessantes Team, aggressive Defense und Jared Allen, das kann auch negativ enden.
Rodgers steht enorm unter Druck, speziell nachdem man gesehen hat wie Favre gestern gespielt habt. Bin gespannt, ob er die Last tragen kann.
Ich lass mich mal überraschen. Aber erster richtiger Start, Monday Night gegen ein wirklich interessantes Team, aggressive Defense und Jared Allen, das kann auch negativ enden.
Rodgers steht enorm unter Druck, speziell nachdem man gesehen hat wie Favre gestern gespielt habt. Bin gespannt, ob er die Last tragen kann.
er kann ihn doch dienstag wieder rauswerfen - kost doch nix außer den waiverplatz
wow das gab aber ein schnelles verhandlungsende
wow das gab aber ein schnelles verhandlungsende
Valdi.... ich hab keine Ahnung was du eigentlich willst, da es ja die Spieler waren, die du dir ausgesucht hattest, aber wenn du tatsächlich alle 3 für Palmer haben wolltest hast du echt ne Meise.
Sorry, aber da bist du dann bei mir falsch.
Valdi.... ich hab keine Ahnung was du eigentlich willst, da es ja die Spieler waren, die du dir ausgesucht hattest, aber wenn du tatsächlich alle 3 für Palmer haben wolltest hast du echt ne Meise.
Sorry, aber da bist du dann bei mir falsch.
du verstehst den unterschied zwischen interessant finden und gegen palmer tauschen nich...
ich find die spieler interessant heißt: "Ja, die könnt ich mir in meim Team vorstelln" und nich "Die sind genauso viel wert wie Palmer"
das ich alle 3 gegen palmer tauschen will, wär ja auch dämlich oda? aber bei lynch muss ich 1zu1 schon nachdenken... und wenn du mir dann sagst graham oder mcfadden denk ich mir... wat? hattu jetz ne vollmeise?
gegen meinen starting qb?
stell dir jetz vor ich komme zu dir und schlage edge james gegen manning vor, was würdest du dann sagen?
Ich hab lediglich gesagt, dass ich Lynch nicht tauschen möchte, ansonsten wäre durchaus auch ein 2:1 drin gewesen.
BIsher klang es für mich so, dass du Palmer los werden willst und nicht von ihm überzeugt bist. Das ist bei mir und Manning anders. Ansonsten hab ich 5 Starting RBs und du hast 2,5 und bei mir wäre Palmer der Backup hinter Manning. Warum sollte ich dir da meinen Kader nachschmeissen?
Valdi, kein Problem. Im Prinzip willst du ja nur einen Trade machen, oder?
Ich hab lediglich gesagt, dass ich Lynch nicht tauschen möchte, ansonsten wäre durchaus auch ein 2:1 drin gewesen.
BIsher klang es für mich so, dass du Palmer los werden willst und nicht von ihm überzeugt bist. Das ist bei mir und Manning anders.
Ansonsten hab ich 5 Starting RBs und du hast 2,5 und bei mir wäre Palmer der Backup hinter Manning. Warum sollte ich dir da meinen Kader nachschmeissen?
Valdi, kein Problem.
Im Prinzip willst du ja nur einen Trade machen, oder?
hmmm aber "oder" heißt bei mir was anderes
hmmm aber "oder" heißt bei mir was anderes
Haust du immer gleich direkt dein Maximalangebot raus?
Haust du immer gleich direkt dein Maximalangebot raus?
nein, aber ich erwarte eigentlich ein marktfähiges angebot, ich bin ein reicher nfl-mogul
wo is flitschi, ich glaub der herr norton braucht konkurenz auffem markt, der springt mit mir rum... tse tse tse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!