Mir machts großen Spaß, ist aber auch mehr Arbeit als erwartet. Kommt aber hauptsächlich daher, dass ich mich abends hier seitenweise durch eure Schwachsinnsposts klicke
Verglichen mit Comunio oder anderen Fußball-Managerspielen finde ich den Glücksfaktor aber höher, da es bspw. bei den WR kaum vorherzusagen ist, ob einer viele Yards macht. Aber mir kommt der Glücksfaktor wohl eher zugute, da ich nich soviel Ahnung von der NFL hab wie manch anderer hier.
Also es ist soviel Aufwand wie man reinlegen möchte, es geht auch mit sehr wenig Aufwand.
Das mit dem Glücksfaktor sehe ich nicht ganz so. Ich glaube du kennst dich im Fußball nur besser aus als im Football und daher wirkt es vielleicht so. Es gibt auch im Football konstante Spieler der Kategorie Ribery, also sichere Punktelieferanten.
Ich glaube wenn man die Spieler und vor allem die Mannschaften besser kennt, dann wird es vorhersehbarer. Es gibt viele kleine Dinge auf die man achten kann und die einem die Richtung zeigen, aber damit belaste ich euch ja bisher absichtlich noch gar nicht.