Fantasy Football... Wer macht mit und wo?
-
-
na ja, das hilft zumindest bei der aufstellung ... und was QB betrifft, nächstes jahr kommt sowieso tebow
-
den tipps von yahoo sollte man nicht immer glauben:
Calvin Johnson (Det - WR) - Big time upside against very young and vulnerable secondary.
-> die spielen gegen die packers und die haben mit al harris und charles woodson eins der besten cb-tandems in der liga. und very young sind die bestimmt nicht. und so unerfahren sind die beiden safeties auch nicht
-
den tipps von yahoo sollte man nicht immer glauben:
Calvin Johnson (Det - WR) - Big time upside against very young and vulnerable secondary.
-> die spielen gegen die packers und die haben mit al harris und charles woodson eins der besten cb-tandems in der liga. und very young sind die bestimmt nicht. und so unerfahren sind die beiden safeties auch nicht
Stimmt zwar, aber Calvin Johnson ist dennoch ein Matchup-nightmare für beide Corners.
Aber jung sind sie nun mit Sicherheit nicht mehr.
-
-> die spielen gegen die packers und die haben mit al harris und charles woodson eins der besten cb-tandems in der liga. und very young sind die bestimmt nicht. und so unerfahren sind die beiden safeties auch nichtwird trotzdem spannend sein, zu sehen wie GB diesmal dort besteht...Hoffe, wir sind nicht mehr so temperaturabhängig
-
mist, flitschi hat sich den rodgers geschnappt - den wollte ich doch haben
-
mist, flitschi hat sich den rodgers geschnappt - den wollte ich doch haben
du sollst aufhören mit deinem GB wahn
-
du sollst aufhören mit deinem GB wahn
hätte ich gegen dich mal mehr packers aufgestellt.
-
norton ich warte
-
Valdi, ich habe mir überlegt, dass ich den zweiten Spieltag abwarten werde, bevor ich irgendeinen Trade machen werde. Mein Team ist gut, ich muss da nicht hektisch werden.
Winslow ist zudem angeschlagen und ich glaube das der Wert meiner beiden WR-Combos (Roy Williams + Calvin Johnson, Detroit und Marshall + Royal, Denver) noch steigen werden. Nachdem was Cutler da am Montag gegen eine sehr gute Secondary aus Oakland veranstaltet hat, dürften beide Starting WR für den einen oder anderen hier noch interessant werden.
Lass uns mal Montag sprechen!
-
-
... wenn Du 0:2 stehst bist du vielleicht auch kompromissbereiter. ;)))
-
Valdi, ich habe mir überlegt, dass ich den zweiten Spieltag abwarten werde, bevor ich irgendeinen Trade machen werde. Mein Team ist gut, ich muss da nicht hektisch werden.
Winslow ist zudem angeschlagen und ich glaube das der Wert meiner beiden WR-Combos (Roy Williams + Calvin Johnson, Detroit und Marshall + Royal, Denver) noch steigen werden. Nachdem was Cutler da am Montag gegen eine sehr gute Secondary aus Oakland veranstaltet hat, dürften beide Starting WR für den einen oder anderen hier noch interessant werden.
Lass uns mal Montag sprechen!
ja fällt dir sehr früh ein, danke
montag, kann ich nich, die ganzen nächsten 2 monate kann ich nich
-
... wenn Du 0:2 stehst bist du vielleicht auch kompromissbereiter. ;)))
ja danke
-
ich kann auch ohne probleme mit 2 te spiele
-
ja fällt dir sehr früh ein, danke
Das fällt mir mitten in der Woche ein, was ist das Problem? Ausserdem musste ich darüber auch einen Moment nachdenken.
Komm Valdi, jetzt entspann dich bitte mal ein bisschen.
-
Das fällt mir mitten in der Woche ein, was ist das Problem? Ausserdem musste ich darüber auch einen Moment nachdenken.
Komm Valdi, jetzt entspann dich bitte mal ein bisschen.
nein, erst willst du den spieler ach so umbedingt und machst mir nen gutes vorangebot und dann kommt erst 3 tage nichts und dann auf einma sind die anderen doch bessa als... das klingt ein bisschen sehr komisch
-
ich find diese projected points beim matchup ein wenig komisch
bears haben letztes spiel gegen colts 18 pkt geholt und jetz projected 6? hähh? mcgahee zwar erstes spiel nich gespielt aber 5 pkt? wes welker 6, gut brady fehlt, aber cassels kann auch werfen
-
ich find diese projected points beim matchup ein wenig komisch
bears haben letztes spiel gegen colts 18 pkt geholt und jetz projected 6? hähh? mcgahee zwar erstes spiel nich gespielt aber 5 pkt? wes welker 6, gut brady fehlt, aber cassels kann auch werfen
die Punkte sind wirklich seltsam - aber letztendlich sind die ja auch ziemlich egal.
Aufstellen sollte man jedenfalls nicht dannach -
die Punkte sind wirklich seltsam - aber letztendlich sind die ja auch ziemlich egal.
Aufstellen sollte man jedenfalls nicht dannachgenau und deshalb werd ich dir auch innen popo ******
-
genau und deshalb werd ich dir auch innen popo ******
haste anale Phase nä?
- geht vorbei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!