Valdi, wenn Du mir versprichst die Tipps umzusetzen, geb ich dir 2 bis 3.
Allgemeine Beobachtungen meinerseits nachdem ich mir eure Kader mal angeschaut habe:
- bisschen vorsichtig sein zu sehr auf ein Team zu setzen. Planer, Du hast z.B. 3 oder 4 Spieler von New England in der Lineup. Brady hat keine Minute Preseason gespielt und keiner weiss genau wie die Teams am ersten Spieltag drauf sind. Wenn New England keinen guten Tag hat bist du direkt in Schwierigkeiten.
- keine Spieler aufstellen, die gesperrt oder verletzt sind -> flitschi, Steve Smith ist die ersten 2 Spiele gesperrt.
- nicht zuviele Hoffnungsspieler am ersten Spieltag einsetzen, eher konservativ aufstellen -> Düsseldorf Packers, Du hast Ted Ginn und Ricky Williams in der Lineup. Die spielen bei der schlechtesten Mannschaft von 2007 (Miami). Das kann gehen, aber da ist viel Hoffnung drin
- Fantasy Lineup ist abhängig von den Matchups. Auswärts in Indianapolis hat es z.B. jede Mannschaft schwer. Manning ist einfach großartig in seinem dämlichen dome. Achtet ein bisschen drauf gegen wen gespielt wird und ob es auswärts ist.