mist...Portis nur 8 Punkte
Ist für einen RB der Redskins schon gar kein schlechter Wert. Du wirst dich diese Saison noch mal darüber freuen, wenn er immerhin 8 Punkte macht...
mist...Portis nur 8 Punkte
Ist für einen RB der Redskins schon gar kein schlechter Wert. Du wirst dich diese Saison noch mal darüber freuen, wenn er immerhin 8 Punkte macht...
nochmal ne kurze frage. was ist eigentlich mit specialteam-punkten? werden die irgendwie berücksichtigt in unserer league???
nochmal ne kurze frage. was ist eigentlich mit specialteam-punkten? werden die irgendwie berücksichtigt in unserer league???
Defense and Specialteams
Defense and Specialteams
aber nicht in den persönlichen statistiken, oder?!?
würde mir dann vielleicht noch einen devin hester zulegen wollen
hab mal in ner liga gespielt, da war das noch so - und hatte in dem jahr dann
denn dante hall von kc, der in dem jahr 5-6 return-tds gemacht hat
aber nicht in den persönlichen statistiken, oder?!?
würde mir dann vielleicht noch einen devin hester zulegen wollen
![]()
hab mal in ner liga gespielt, da war das noch so - und hatte in dem jahr dann
denn dante hall von kc, der in dem jahr 5-6 return-tds gemacht hat
Doch. Zählt auch in den persönlichen Statistiken, das kann schon funktionieren. Wäre mal neugierig, welchen WR du für Hester aus dem Kader nimmst.
was bedeuten diese trendzahlen?
was bedeuten diese trendzahlen?
ach du scheiße
Doch.
Zählt auch in den persönlichen Statistiken, das kann schon funktionieren. Wäre mal neugierig, welchen WR du für Hester aus dem Kader nimmst.
keine wr - nen rb, qb oder te
keine wr - nen rb, qb oder te
welchen rb?
Heimspiele laufen besser
2 avas für den Valdi
was ist eigentlich diese "can't cut list"?
jedenfalls darf ich diese Spieler nicht aus dem team werfen
was ist eigentlich diese "can't cut list"?
jedenfalls darf ich diese Spieler nicht aus dem team werfen
wenn du es trotzdem vor hast, würd ich sie gerne nehmen
wenn du es trotzdem vor hast, würd ich sie gerne nehmen
naja es sind schon Leistungsträger - aber es wundert mich irgendwie trotzdem. weißt du den Grund?
naja es sind schon Leistungsträger - aber es wundert mich irgendwie trotzdem. weißt du den Grund?
keine ahnung... haste ma ins regelbuch geguckt?
keine ahnung... haste ma ins regelbuch geguckt?
gibt's regeln dachte wir spielen mit allen fiesen Tricks und so
Zitat
Many of the best players in the game are on this list throughout the season. When a player is on this list, he cannot be waived from a team under any circumstances—even if he's injured.
The Can't Cut list, which is updated when necessary to account for injury or performance issues, prevents managers at the bottom of the standings from changing the league dynamics by waiving all of their outstanding players. Players are added and removed from the list as appropriate during the season.
This list does not affect your ability to swap a player between active and bench, or make a trade involving him.
völliger Quatsch - wenn ich das Spiel torpedieren will mach ich halt 'nen "trade"
gut
eher nicht oder...ist offensichtlich kein Starter Stand heute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!