haste anale Phase nä?
- geht vorbei
ich seh den sieg schon
haste anale Phase nä?
- geht vorbei
ich seh den sieg schon
... wenn Du 0:2 stehst bist du vielleicht auch kompromissbereiter. ;)))
der wird irgendwann auch 0:14 stehen, das ändert nix
ich find diese projected points beim matchup ein wenig komisch
bears haben letztes spiel gegen colts 18 pkt geholt und jetz projected 6? hähh? mcgahee zwar erstes spiel nich gespielt aber 5 pkt? wes welker 6, gut brady fehlt, aber cassels kann auch werfen
Die Punkte von Welker finde ich korrekt bewertet. Warum? New England ist eine andere Mannschaft ohne Brady und ob Cassels werfen kann ist noch nicht raus. In der NFL geht das relativ direkt zu. Momentan würde ich sagen wird kein Defensive Coordinator auf die besonderen Stärken von Cassels eingehen, ganz im Gegenteil sogar.
Man wird den Lauf mit aller Macht verteidigen, Randy Moss konstant doppeln und Cassels extrem aggressiv blitzen bis er beweist, dass seine reads genauso schnell und genauso gut sind wie die von Brady. - Ich glaube nicht, dass sie es sind.
Warum hat Welker letztes Jahr eine so rasende Saison gespielt? Weil es keinen QB mit der Genauigkeit von Brady auf kurze und mittlere Distanz gibt. Das ist der größte Unterschied zu anderen QBs. Ein unglaublich präziser Arm, im übrigen auch die größte Stärke von Montana. Dadurch hat ein schneller Slotreceiver mit guten Händen wie Welker halt große Vorteile, weil Brady ihm den Ball perfekt zwischen die Nummern legen kann.
Vielleicht kann das auch Cassels, aber das gilt es zunächst zu beweisen.
Ich bin nicht das Orakel, aber ich würde ausser Moss keinen Patriot aufstellen, sondern jetzt erst mal 1 Woche abwarten, wie der QB reagiert. Mal sehen wie er mit dem Druck umgeht.
Zu den Bears: 18 Punkte sind sehr, sehr viel für eine Defense. So oder so.
Insgesamt sollte man den projected points nicht alles glauben, aber sie sind auch nicht völlig wahllos ausgedacht.
Alles anzeigenDie Punkte von Welker finde ich korrekt bewertet. Warum? New England ist eine andere Mannschaft ohne Brady und ob Cassels werfen kann ist noch nicht raus. In der NFL geht das relativ direkt zu. Momentan würde ich sagen wird kein Defensive Coordinator auf die besonderen Stärken von Cassels eingehen, ganz im Gegenteil sogar.
Man wird den Lauf mit aller Macht verteidigen, Randy Moss konstant doppeln und Cassels extrem aggressiv blitzen bis er beweist, dass seine reads genauso schnell und genauso gut sind wie die von Brady. - Ich glaube nicht, dass sie es sind.Warum hat Welker letztes Jahr eine so rasende Saison gespielt? Weil es keinen QB mit der Genauigkeit von Brady auf kurze und mittlere Distanz gibt. Das ist der größte Unterschied zu anderen QBs. Ein unglaublich präziser Arm, im übrigen auch die größte Stärke von Montana. Dadurch hat ein schneller Slotreceiver mit guten Händen wie Welker halt große Vorteile, weil Brady ihm den Ball perfekt zwischen die Nummern legen kann.
Vielleicht kann das auch Cassels, aber das gilt es zunächst zu beweisen.
Ich bin nicht das Orakel, aber ich würde ausser Moss keinen Patriot aufstellen, sondern jetzt erst mal 1 Woche abwarten, wie der QB reagiert. Mal sehen wie er mit dem Druck umgeht.
Zu den Bears: 18 Punkte sind sehr, sehr viel für eine Defense. So oder so.
Insgesamt sollte man den projected points nicht alles glauben, aber sie sind auch nicht völlig wahllos ausgedacht.
das is der punkt... gegenfrage: wer sagt dass cassel keine bälle auf welker und moss werfen wird? die beide werden durch bradys ausfall sicher nich das fangen und laufen verlernen
Norton, wie wird Defense überhaupt berechnet? Das ist mir total unklar!!
Norton, wie wird Defense überhaupt berechnet? Das ist mir total unklar!!
gegenpunkte? sacks? safeties? ints? fumbles?
+ natürlich TDs.
auch field goals? achwas ich weiß schon
gegenpunkte? sacks? safeties? ints? fumbles?
wobei gegenpunkte wohl nur dann zählen, wenn sie direkt gegen die defense fallen. Gegnerische FGs und PATs zählen auch nicht.
das is der punkt... gegenfrage: wer sagt dass cassel keine bälle auf welker und moss werfen wird? die beide werden durch bradys ausfall sicher nich das fangen und laufen verlernen
Jeder noch so gute Receiver ist von seinem QB abhängig. Wenn Cassels keine guten Entscheidungen trifft oder nicht präzise ist, werden die Werte der WR runtergehen. Moss ist einfach zu stark, der wird weiterhin den einen oder anderen tiefen TD fangen, aber bei Welker ist es eine spezielle Situation. Ich hatte versucht das oben zu erklären.
Anders gesagt: Welker hätte bei weitem nicht in jeder Offense die Werte, die er unter Brady letztes Jahr hatte. Bei weitem nicht! Moss würde aber hingegen in jeder Offense wahrscheinlich ca. 10 TDs pro Jahr fangen (wenn er Bock hat), aufgrund seiner überragenden Skills.
Zunächst mal muss die Oline der Pats Cassels 1 Sekunde mehr Zeit geben als Brady. Da geht das Problem schon los.
Jeder noch so gute Receiver ist von seinem QB abhängig. Wenn Cassels keine guten Entscheidungen trifft oder nicht präzise ist, werden die Werte der WR runtergehen. Moss ist einfach zu stark, der wird weiterhin den einen oder anderen tiefen TD fangen, aber bei Welker ist es eine spezielle Situation. Ich hatte versucht das oben zu erklären.
Anders gesagt: Welker hätte bei weitem nicht in jeder Offense die Werte, die er unter Brady letztes Jahr hatte. Bei weitem nicht! Moss würde aber hingegen in jeder Offense wahrscheinlich ca. 10 TDs pro Jahr fangen (wenn er Bock hat), aufgrund seiner überragenden Skills.Zunächst mal muss die Oline der Pats Cassels 1 Sekunde mehr Zeit geben als Brady.
Da geht das Problem schon los.
vll is er ja nen genie und braucht 0,5 sek weniger... über das denken eines cassels weißt du nix, weiß niemand was.... außer vll seine mutter
Dieser Fred droht zu einem Topfred zu werden ... auch wenn nur 10 Leute teilnehmen
wobei gegenpunkte wohl nur dann zählen, wenn sie direkt gegen die defense fallen. Gegnerische FGs und PATs zählen auch nicht.
Falsch. Es wird die Anzahl der gegnerischen Punkte am Ende eines Spiels bewertet. Die genaue Punktestaffel gibt es auf der Regelseite der Liga.
Dieser Fred droht zu einem Topfred zu werden ... auch wenn nur 10 Leute teilnehmen
8
Falsch. Es wird die Anzahl der gegnerischen Punkte am Ende eines Spiels bewertet. Die genaue Punktestaffel gibt es auf der Regelseite der Liga.
okay - wir ham beide recht
vll is er ja nen genie und braucht 0,5 sek weniger... über das denken eines cassels weißt du nix, weiß niemand was.... außer vll seine mutter
Also eben war das nur der Versuch ein bisschen was zum Vorgehen in der NFL zu sagen und vielleicht ein paar Footballdetails zu vermitteln.
Grundsätzlich stimmt das aber: Ich weiss nicht was der denkt.
Ich will euch mit sowas auch nicht auf die Nerven gehen, echt nicht. Also einfach stop sagen und ich lass das.
Also eben war das nur der Versuch ein bisschen was zum Vorgehen in der NFL zu sagen und vielleicht ein paar Footballdetails zu vermitteln.
Grundsätzlich stimmt das aber: Ich weiss nicht was der denkt.
Ich will euch mit sowas auch nicht auf die Nerven gehen, echt nicht. Also einfach stop sagen und ich lass das.
Also ich find's interessant Welker kann natürlich trotzdem noch ein Top-WR werden. Ist halt sehr unklar im Moment.
Meine Tipps
Top-Teams AFC:
1. San Diego Chargers
2. Indianapolis Colts
3. New England Patriots
4. Pittsburgh Steelers
Top Teams NFC:
1. Dallas Cowboys
2. Philadelphia Eagles
3. New Orleans Saints
4. Giants/Packers/Panthers
Superbowl-Sieger:
Chargers
......
Superbowl-Sieger:
Chargers
endlich einer der meine meinung teilt
endlich einer der meine meinung teilt
dann kanns ja nur falsch sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!