Werd mir die Packers angucken und mit nem halben Auge die anderen Scores anschauen
hat schon jemand nen guten stream??
Werd mir die Packers angucken und mit nem halben Auge die anderen Scores anschauen
NASN bringt es grade
sauber, auf nasn zeigen se packers-lions weils bei indi-queens probleme gibt
mist. jez hamse doch umgestellt
sauber, auf nasn zeigen se packers-lions weils bei indi-queens probleme gibt
die blenden bestimmt gleich um
Edi: Sach ich doch....
Der hier klappt bei mir nicht richtig: tvants://list.tvants.com/tvants/?k=54dff5351ba336ae824a3ab2517377bf
Probiere gerade den hier aus: tvants://list.tvants.com/tvants/?k=c25bb97d5571b23075e50d96ff9e955c
Der hier klappt bei mir nicht richtig: tvants://list.tvants.com/tvants/?k=54dff5351ba336ae824a3ab2517377bf
Probiere gerade den hier aus: tvants://list.tvants.com/tvants/?k=c25bb97d5571b23075e50d96ff9e955c
sieht bei mir auch nich anders aus
packers
ansonsten mache ich mir fantasy-technisch keine großen hoffnungen. a. johnson spielt nich (texans) und d. clark ist verletzt
Waaaaaa plötzlich funzt der Stream und ich seh nur die Einblendung Packers 7 Lions 0
packers
ansonsten mache ich mir fantasy-technisch keine großen hoffnungen. a. johnson spielt nich (texans) und d. clark ist verletzt
welcher stream funzt denn bei dir???
sieht bei mir auch nich anders aus
Der untere Stream läuft gut (ASN5)
welcher stream funzt denn bei dir???
keiner
keiner
doch der eine geht jetzt
doch der eine geht jetzt
welcha??
tdddddddddddddddd!!!!!!!!!!!!!!
Wo er recht hat...
Jennings
Wo er recht hat...
Jennings
zum glück kommt datt spiel in der wdh noch auf nasn
TOUCHDOWN!!! Gut dass ich Rodgers, Grant und die Packers-Defense aufgestellt hab
TOUCHDOWN!!! Gut dass ich Rodgers, Grant und die Packers-Defense aufgestellt hab
gut, das ich nich gegen dich spiele
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!