Duesseldorf Packers 39 Norton Niners 67
Raumplaner Rams 46 Valde Cheesecrackers 37
Peksim Bay Sucks 66 Arno East Giants 39
Hans Sarpei Allstars 54 Eagles 51
deine topspieler haben fast alle gespielt. datt iss noch nich durch
Duesseldorf Packers 39 Norton Niners 67
Raumplaner Rams 46 Valde Cheesecrackers 37
Peksim Bay Sucks 66 Arno East Giants 39
Hans Sarpei Allstars 54 Eagles 51
Was gibt nochma Punkte für die Defense? Hab heut 5 Sacks, 2 Interceptions und 1 TD
man is dat einfach gegen Kitna
jez wirds bitta
BRETTTTTTT
Waa noch n Interception-Return-TD
Und jetz ist der Stream abgekackt
Waa noch n Interception-Return-TD
Und jetz ist der Stream abgekackt
bei mir och
bei mir och
war wohl nen detroit-fan
Hmm.... stimmt, wenn man Hines Ward, Earnest Graham und Marshall nicht als solche bezeichnet.
Das wird sehr schwer für dich. 30 Punkte sind nicht wenig.
war wohl nen detroit-fan
James Kitna
Warner mit einem 79yard TD - Blitz ohne Absicherung der Dolphins
Warner mit einem 79yard TD - Blitz ohne Absicherung der Dolphins
Zu Boldin, den ich im Team hab
Hmm.... stimmt, wenn man Hines Ward, Earnest Graham und Marshall nicht als solche bezeichnet.
Das wird sehr schwer für dich. 30 Punkte sind nicht wenig.
war ja auch nicht sooo ernst gemeint. aber bei dir sind schon 6 spieler fertig, bei mir 3 kommt alles auf steelers vs browns heute nacht an. wenn big ben 1-2 tds zum holmes wirft und die defense wie letzte woche punktet, könnte ich dich noch holen.
ist natürlich nen riesenhandicap für mich, dass a. johnson nicht spielt. warum wird das spiel eigentlich nicht nachträglich gewertet???
Weil jede Woche Spieler bye haben, ob das jetzt ein Spiel mehr oder weniger ist spielt für Fantasy keine Rolle.
Weil jede Woche Spieler bye haben, ob das jetzt ein Spiel mehr oder weniger ist spielt für Fantasy keine Rolle.
für mich schon
für mich schon
![]()
Dafür hast du ja eine Bank, damit du auch wechseln kannst.
OK, hab endlich die ganze scheiße hinter mir, uschi iss 1000% angefresen eingeschlafen ust....ein sehr sehr schlechter tag
ich probiere nicht einzuschlafen ... weiss wer wie's steht?
Dafür hast du ja eine Bank, damit du auch wechseln kannst.
aber seinen top-wr kann man schwer gleichwertig ersetzen. wen hättest du denn für den c. johnson reingenommen? tj? r. williams oder royal? die hätten bestimmt keine 20+ punkte gemacht....
naja, dumm gelaufen für mich. kann nächste woche ja wieder anders aussehen
edit: der coles ist ja eigentlich nen guter ersatzmann, aber leider noch nicht in form wie man gerade wieder gesehen hat
OK, hab endlich die ganze scheiße hinter mir, uschi iss 1000% angefresen eingeschlafen ust....ein sehr sehr schlechter tag
ich probiere nicht einzuschlafen ... weiss wer wie's steht?
tampa führt - chargers liegen zurück jeweils 7:0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!