es gibt echt genug gute spieler auf den markt, da brauchste gar nicht groß tauschen....
Aba wenn man sich nich so auskennt wie du, ist das gar nich so einfach, da was zu finden
es gibt echt genug gute spieler auf den markt, da brauchste gar nicht groß tauschen....
Aba wenn man sich nich so auskennt wie du, ist das gar nich so einfach, da was zu finden
flitschi, vll nächste woche, ich brauch cotchery die woche noch
Vielleicht besser so, dass du den behältst:
Favre uncertain if injured ankle will limit him - NFL - Yahoo! Sports
so schwer ist das auch nicht. guckst, wer aufm markt ist und dann gegen wen die nexte woche spielen. wenn das dann auch noch nen starter in dem team ist, kannste den schonmal holen.
Vielleicht besser so, dass du den behältst:
Favre uncertain if injured ankle will limit him - NFL - Yahoo! Sports
was if heißt weißt du aba
aba nen paar regeln müssen schon sein. kannste dich noch an den anfang von comunio erinnern? das ging auch den bach runter, weil sich 2 leute zusammen getan haben und ihre spieler hin-und-her getauscht haben bzw. utopische preise bezahlt haben...
das wäre hier dann wahrscheinlich auch so passiert.
touché atze, touché
ja atze, rück ma raus mit den namen
touché atze, touché
ja atze, rück ma raus mit den namen
slaton und mendenhall...
upps, die hab ich ja schon
nur noch 3 Tage bis Sieg Nummer 1
nur noch 3 Tage bis Sieg Nummer 1
aha
aha
hab mich noch mal fix verstärkt
hab mich noch mal fix verstärkt
und?
und?
freu ick mich aufs WE
Planer, was ist denn jetzt mit dem Tradeangebot?
freu ick mich aufs WE
tut jeder ne?
Alles anzeigenso bevor das jetz alles aussem ruder gerät, machen wir den trade rückgängig
und jetz zu dir ma wieder norton:
Hab ma ein bisschen Einsehen mit uns und werd nich gleich kirre
Wir spielen zum ersten Mal FF und wissen nix von Bye-Weeks, weil es sowas einfach inner BuLi nich gibt. Und wie kommt man am besten durch eine unbekannte Situation? Man hilft sich gegenseitig.... das is einfach menschlich. Wenn du uns das jetz gesagt hast, dass sowas nich geht, ok! Sache gegessen, gibs nich und weg. Aber dann nich sauer werden
Aber! So ein Tipp nebenbei. Du hast wohl als Leitbild deine Liga in der du schon länger spielst. Das ist aber nich gut... Jede Liga ist was eigenes .... vorallem eine Liga von Tooor.de
Wenn ich dann sowas lese wie : "ich würde den leuten nich vertrauen", dann kennst du das Forum nich gut
Weil das Vertraun steht hier an oberster Stelle, weil auch bei Kartenkäufen-verkäufen viel Vertrauen gebraucht wird
Hat auch nix mit der Sache zu tun, aber: Jede Liga ist etwas Eigenes. Jede Liga bestimmt wie sie spielt
Dann kannst du nich sagen so und so war das in der Liga, dann muss man zuerst fragen, ob diese Liga das so will
Ich habe alles freigegeben und die Eingriffmöglichkeiten ausgeschaltet. Macht was ihr wollt. Ist mir ein bisschen zu blöd, ich halt mich jetzt raus.
Danke aber für die Tipps und die Erläuterung über das Forum, Valdi. Das hilft mir weiter.
Ich habe alles freigegeben und die Eingriffmöglichkeiten ausgeschaltet. Macht was ihr wollt. Ist mir ein bisschen zu blöd, ich halt mich jetzt raus.
Danke aber für die Tipps und die Erläuterung über das Forum, Valdi. Das hilft mir weiter.
vergiss was ich gesagt habe, war teilweise unsinn, gib ich zu
naja war eigentlich alles unsinn bis auffem ersten teil
willste eigentlich noch den winslow?
arno, soll ich dich mit 10,20,30 oder 50 pkt vorsprung besiegen??
willste eigentlich noch den winslow?
den dicken Bullen aus Chicago der immer von Urkle genervt wurde
arno, soll ich dich mit 10,20,30 oder 50 pkt vorsprung besiegen??
denke, du hast keine Chance
den dicken Bullen aus Chicago der immer von Urkle genervt wurde
denke, du hast keine Chance
denk ich vll, is aber nich so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!