plana-valdi fifti fifti
nabend...
hätte ja nicht gedacht, dass ich gegen Valdi bei meinen Ausfällen überhaupt 'ne Chance hab...
wäre aber mal wieder schön zu gewinnen nach zig Niederlagen in letzter Zeit ![]()
plana-valdi fifti fifti
nabend...
hätte ja nicht gedacht, dass ich gegen Valdi bei meinen Ausfällen überhaupt 'ne Chance hab...
wäre aber mal wieder schön zu gewinnen nach zig Niederlagen in letzter Zeit ![]()
roddy is von den toten erwacht![]()
UNGLAUBLICH
Burres wide open für 80yds TD und Eli wirft INT und TD Dallas ![]()
unglaublich
guckt mal son footballmatch und hört im hintergrund yatta... passt perfekt zusammen![]()
![]()
johnson![]()
TAMPA BAY RULEZ ![]()
![]()
![]()
Und nächste Runde bin ich LIVE DABEI ![]()
![]()
![]()
wow, super dallas![]()
(12:46) B.Bollinger pass short left to M.Barber to DAL 11 for -12 yards (B.Cofield, J.Tuck).
![]()
brutales spiel der giants
die sind deppert .... der johnson iss 5x besser als der andere auch wenn er nur INTs wirft
Orton ist out ![]()
![]()
Orton ist out
wieviel aus? is schon klar wasser hat![]()
Ich Möchte Das Passing-Game Der Raiders Und Das Rushing Game Der Broncos Würdigen
wieviel aus? is schon klar wasser hat
ich glaub 30 tage dünnschiss![]()
GO BUCS GO
Valdi-Plana 60-65 (Valdi hat Randy Moss und J.Addai , Plana Wayne. Parker und Miller ... knapp ich sehe aber Valdi gewinnen)
Eagles-Flitschi 85-126 (Flitschi hat schon gewonnen)
ich probiere es ![]()
Man sieht schon welchen riesigen Anteil Tom Brady an den Superbowls der Patriots hat....
Na ja und das ist halt nicht Steve Young, der da Backup spielt. ![]()
![]()
![]()
Patriots und Broncos![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!