Wow sind die Rams schlecht, totale Kontrolle das ganze Spiel über und verlieren trotzdem

Fantasy Football... Wer macht mit und wo?
-
-
dat gibt ein Wahnsinnsendspiel...Jets - Dolphins
-
Ich denke du führst in etwa 75 zu 19. Guck jetzt die Jets, hoffe Jones macht 3 TDs und die Defense auch midestens einen
-
Norton Niners 93 Valde Cheesecrackers 96
Duesseldorf Packers 75 Hans Sarpei Allstars 31
-
Wow sind die Rams schlecht, totale Kontrolle das ganze Spiel über und verlieren trotzdem
ich will ja nicht unken, aber vielleicht haben die auch nen top-draft-pick im hinterkopf.
wenn die letzten beidem spiele der packers nicht gegen die bears und die 0-15-lions wären, würde ich ja auch sagen, die packers können ruhig die beiden spiele verliern
-
Hmm immerhin punktet meine Defense sehr gut
-
was ist eigentlich mit andre johnson?? verletzt???
1-10 OAK47 (13:52) M.Schaub pass incomplete short middle to A.Johnson.
-
was ist eigentlich mit andre johnson?? verletzt???
Nein er spielt und macht gleich sicher nen TD
-
Nein er spielt und macht gleich sicher nen TD
oder der slaton
-
Hmm bei mir läufts aber echt gar nicht. Die Jets spielen totale Scheiße und Thomas Jones macht keinen TD, wäre aber nötig, um zu gewinnen. Mein bester WR und bester RB sind noch offen, aber bei dem Wetter in New York wirds ein Lowscoring-Game werden
-
-
Hmm bei mir läufts aber echt gar nicht. Die Jets spielen totale Scheiße und Thomas Jones macht keinen TD, wäre aber nötig, um zu gewinnen. Mein bester WR und bester RB sind noch offen, aber bei dem Wetter in New York wirds ein Lowscoring-Game werden
bei mir läufts aber auch nicht viel besser - a. johnson totalausfall, slaton so lala... hatte eigentlich gehofft, dass ich vor monday night uneinholbar vorne liege
-
Tja, so ist das halt manchmal. Diese Woche hab ich die Monstergames und werde wohl klar die meisten Punkte machen.
Na ja, immerhin Valdi dann hoffentlich noch geschlagen.
Warten wir es mal ab.
Bei euch ist es aber definitiv spannender, als es aussah.
-
bei mir läufts aber auch nicht viel besser - a. johnson totalausfall, slaton so lala... hatte eigentlich gehofft, dass ich vor monday night uneinholbar vorne liege
Jacobs macht 3 TDs, das ist doch mal was. Im selben Spiel macht Steve Smith aber nur 47 Yards
Immerhin liege ich nicht unaufholbar zurück, denke ich. Vielleicht hab ich jetzt auch mal Verletzungsglück und Matt Forte merkt beim ersten Drive, dass es nicht geht
-
Jacobs macht 3 TDs, das ist doch mal was. Im selben Spiel macht Steve Smith aber nur 47 Yards
Immerhin liege ich nicht unaufholbar zurück, denke ich. Vielleicht hab ich jetzt auch mal Verletzungsglück und Matt Forte merkt beim ersten Drive, dass es nicht geht
nee, datt muss nich sein - hab schon genug ausfälle
-
vll schafft ja chicago def + crosbz heut 30 pkt
-
vll schafft ja chicago def + crosbz heut 30 pkt
Ja, so wie es bei mir gerade läuft würde ich sagen sie machen jeder 30 Punkte.
Aber Valdi: Was haben wir gesagt? Kleines Finale rockt, eindeutig die meisten Punkte!
-
consolation winner
nächstes jahr wird neu angegriffen
-
nee, datt muss nich sein - hab schon genug ausfälle
Wen denn außer Barber? Für die Spannung wärs aber gut, wenn Forte nich so richtig fit wär. Guckst du heut nacht? Bin nachher im Kino und werd danach denke ich MNF gucken und mitfiebern
-
Irgendwer da?
-
Meine Keys to win:
Stop the Bears rushing game!
Don`t throw to Greg Jennings!
Use Ryan Grant inside the 10-Yard-Line! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!