das ist auch top. Ja tendiere mom fast für Frankfurt
Würden wa um 22:35 Uhr landen und wären gegen 01:00Uhr wieder zu Hause
das ist auch top. Ja tendiere mom fast für Frankfurt
schwuchtel
KÖLNER
jo und hätten in london die nahegelegenen Flughäfen. Was für Sonntag falls ein spiel um 16 Uhr ist gut wäre.
jo und hätten in london die nahegelegenen Flughäfen. Was für Sonntag falls ein spiel um 16 Uhr ist gut wäre.
Das hab ich schon in Betracht gezogen. Spiel wäre um 18:00 'Uhr aus und wir könnten gepflegt nach Heathrow raus. Wann hat denn Lufthansa "Latest Check-In"?
Das hab ich schon in Betracht gezogen. Spiel wäre um 18:00 'Uhr aus und wir könnten gepflegt nach Heathrow raus. Wann hat denn Lufthansa "Latest Check-In"?
weiß ich nich aber das würden wir gebacken bekommen und mit stansted könnte es nämlich eng werden
weiß ich nich aber das würden wir gebacken bekommen und mit stansted könnte es nämlich eng werden
Heathrow Express braucht ab Paddington Station 15 Minuten Mit der Tube dauerts 50 Minuten. Preisunterschied 10 Pfund. So, jetz lech ich mich. Bis morgen
Heathrow Express braucht ab Paddington Station 15 Minuten
Mit der Tube dauerts 50 Minuten. Preisunterschied 10 Pfund. So, jetz lech ich mich. Bis morgen
das ist ja das geringste
Heathrow Express braucht ab Paddington Station 15 Minuten
Mit der Tube dauerts 50 Minuten. Preisunterschied 10 Pfund. So, jetz lech ich mich. Bis morgen
aber zeitlich würdet ihr es hinbekommen
aber zeitlich würdet ihr es hinbekommen
jo denk ich auch
Meininger eine Nacht und 2. Nacht aufn Flughafen
Meininger eine Nacht und 2. Nacht aufn Flughafen
ok is schonmal gemerkt,, melde mich morgen bei dir chris
ok is schonmal gemerkt,, melde mich morgen bei dir chris
ok, alles klar. kannst auch buchen, wenn du ne mannschaft zusammenhast
chris, sehen wir uns einklich näxten sonndach?
ok, alles klar. kannst auch buchen, wenn du ne mannschaft zusammenhast
werde dann wenn alle zustimmen mich mit tom in verbindung setzen und dann wird gebucht
chris, sehen wir uns einklich näxten sonndach?
an mir solls nicht scheitern
werde dann wenn alle zustimmen mich mit tom in verbindung setzen und dann wird gebucht
wunderbar
nabeeeeeeeeend
Nabend!
Nabend!
Wieso bist du immer on um diese Uhrzeit?
Nabend!
Nabend!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!