ach, ja, hab noch was vergessen .... absoluter an Angus ... das ganze konzert mit einer einzigen SG!!!

AC/DC Tour 2009
-
-
Hier ein Bericht (auszugsweise) von der AC/DC Web-Site über das Konzert in München:
Elsewhere, the band found their names splashed across newspapers in Germany and beyond for playing loudly. Yes, this is truly breaking news - AC/DC plays loud! Stop the presses! Allegedly, noise complaints were submitted from as far as 20 kilometers away from the stadium in Munich. For that, we offer thanks to the band, and its rhythm section in particular, for playing loud enough that even those who couldn't get tickets to the show could still enjoy AC/DC by pressing their ears to the ground and absorbing the seismic waves emanating from Olympic Stadium.
Quelle: ACDC.com news.news
-
Hi,
wer noch Zeit und Gelegenheit hat nach Amsterdam zu fahren, gibt momentan
noch Resttickets.Gruss, konsequent
-
Moin, weiß schon jemand was Neues? Man kann sich bei Eventim auf der Startseite direkt für einen Ticketalarm einschreiben.... Erscheint Angus 2010 back to Germany??
-
Moin, weiß schon jemand was Neues? Man kann sich bei Eventim auf der Startseite direkt für einen Ticketalarm einschreiben.... Erscheint Angus 2010 back to Germany??
Hab ich vorhin auch auf der Eventimstartseite gesehen. Denke die würden das nicht an dieser Stelle plazieren, wenn es nicht irgendwelche Gespräche gibt. -
Hab ich vorhin auch auf der Eventimstartseite gesehen. Denke die würden das nicht an dieser Stelle plazieren, wenn es nicht irgendwelche Gespräche gibt.
hab da was von berlin gehört
-
hab da was von berlin gehört
psssst, sonst sind gleich wieder alle alten Mods online
-
Ich hab mich dann auch gleich für Pink Floyd, Led Zeppelin und Elvis angemeldet
-
Guta Axion, aba nimm WM 2006 noch mit rein, soll sich lohnen
-
können gerne erscheinen, süßer die kassen nie klingeln
-
-
Cool, wußt doch, daß Elvis noch lebt!!!!
-
Cool, wußt doch, daß Elvis noch lebt!!!!
Eigentlich heißt er ja Val
-
Eigentlich heißt er ja Val
-
psssst, sonst sind gleich wieder alle alten Mods online
Edith sagt:Hamburg, Berlin, Ruhrgebiet, Dresden, Stuttgart und Wien im Ticketalarm einstellbar -
vielleicht hätte ich "die nicht mehr soooo aktiven und teilweise auch nicht mal mehr passiven" statt "die alten" schreiben sollen
Du hast Dich wohl nicht wirklich angesprochen gefühlt ?
-
Edith sagt:Hamburg, Berlin, Ruhrgebiet, Dresden, Stuttgart und Wien im Ticketalarm einstellbar
Da geht doch 2010 noch was!!!!
-
Da geht doch 2010 noch was!!!!
-
quelle: MY ACDC
Dienstag, 13. Oktober 09 um 06:27
AC/DC kommen 2010 wieder nach DeutschlandVon: Thomas
Die Verträge sind zwar noch nicht unterschrieben, doch inzwischen ist es so gut wie sicher:
AC/DC kommen im Mai 2010 noch einmal nach Deutschland.Im Gespräch sind große Open Airs in Stuttgart, Hamburg, Berlin, Dresden und Schüttorf. Letzteres steht jedoch noch auf äußerst wackligen Beinen.
Auch andere Europäische Städte stehen auf dem Plan, so z. B. Istanbul, Sofia, Bukarest und Wien.Da die Europa-Tour 2010 wohl bis in den Juli hinein ragen soll, werden sicherlich noch zahlreiche weitere Metropolen folgen. Paris im Juni scheint ebenfalls gesetzt.
Angesichts der Tatsache, dass es alleine für die Konzerte in Deutschland schätzungsweise 250-350.000 Karten geben wird, sollte man Ticket-Reseller mit Wucher-Preisen meiden. Zudem lassen sich beim Kartenkauf an der heimischen Vorverkaufsstelle die horrenden Gebühren des führenden Online-Kartenhauses vermeiden.
Der Vorverkauf beginnt in den nächsten TagenDer Admin des deutschen ACDC-Forums weiß offensichtlich auch schon was. (Zitat: "Mit Ruhrgebiet ist übrigens der Ort Schüttorf gemeint Soviel kann ich schonmal sagen")
Let there be rock!
-
quelle: MY ACDC
Dienstag, 13. Oktober 09 um 06:27
AC/DC kommen 2010 wieder nach DeutschlandVon: Thomas
Die Verträge sind zwar noch nicht unterschrieben, doch inzwischen ist es so gut wie sicher:
AC/DC kommen im Mai 2010 noch einmal nach Deutschland.Im Gespräch sind große Open Airs in Stuttgart, Hamburg, Berlin, Dresden und Schüttorf. Letzteres steht jedoch noch auf äußerst wackligen Beinen.
Auch andere Europäische Städte stehen auf dem Plan, so z. B. Istanbul, Sofia, Bukarest und Wien.Da die Europa-Tour 2010 wohl bis in den Juli hinein ragen soll, werden sicherlich noch zahlreiche weitere Metropolen folgen. Paris im Juni scheint ebenfalls gesetzt.
Angesichts der Tatsache, dass es alleine für die Konzerte in Deutschland schätzungsweise 250-350.000 Karten geben wird, sollte man Ticket-Reseller mit Wucher-Preisen meiden. Zudem lassen sich beim Kartenkauf an der heimischen Vorverkaufsstelle die horrenden Gebühren des führenden Online-Kartenhauses vermeiden.
Der Vorverkauf beginnt in den nächsten TagenDer Admin des deutschen ACDC-Forums weiß offensichtlich auch schon was. (Zitat: "Mit Ruhrgebiet ist übrigens der Ort Schüttorf gemeint Soviel kann ich schonmal sagen")
Let there be rock!
Schüttorf ?
Vllt kommen sie auch nach Hückelhoven -
Schüttorf ?
Vllt kommen sie auch nach HückelhovenSchüttdorf??? Wollte da nicht Val hin??
Aber Ruhrgebiet= Schüttdorf.
Sehr fragwürdig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!