hi,
ich hab grad von Eventim ne Versandmail für meine am Montag bestellten Karten bekommen
da würde sich meine freude in grenzen halten bei 24,90 versandgebühr
hi,
ich hab grad von Eventim ne Versandmail für meine am Montag bestellten Karten bekommen
durch 4 Karten - geht doch
durch 4 Karten - geht doch
genau, die kommen ja auch mit 4 Briefen
Versand gebühr nur 4,90€ und hätte er ticketdirect angehakt nur 2,90€ und er hätte die Tix direkt gehabt und hätte nicht bis heute warten müssen.
genau, die kommen ja auch mit 4 Briefen
Miesmacher
Miesmacher
genau - hauptsache ich hab Karten und bin in Minga dabei
RICHTIG HAUPTSACHE KARTEN
die 5 € mehr pro karte sind dann auch schon wurscht
habe heute übern fanclub meine front of stage tixx gebucht.
hat ewig gedauert
immer wieder der warteraum
aber nach ca. 2 stunden hats dann mal geklappt
einfach dran bleiben
über den fanclub gibts noch tickets so wie es aussieht.
ist ja eigentlich ein alarm thread oder ?
mk tickets = hockenheimring steher
sind teurer als eventime oder ?
die trotteln die derzeit auf ebay bieten (obwohl es noch genug tixx geben wird) bieten ab 500 € für 2 tixx aufwärts für wiener konzert!
wie kann man nur so blöd sein um schon am ersten vorverkaufstag so was zu machen????
ich hab uns 6 tixx gekauft, wir gehen zu fünft oder zu sechst hin, aber wenn man so was sieht kommt man wirklich in verlegeheit . . .
Eventim-Newsletter, sehr witzig:
Der "Rock'n'Roll Train" rollt wieder: AC/DC sind mit ihrem neuen Nummer-1-Album "Black Ice" zurück und gehen im Sommer auf Open-Air-Tournee. Sichern Sie sich jetzt die begehrten Tickets für die fünf Shows!
nö kein alarm fred
der is unter rubrik basar
Hallo zusammen,
wollte gerade mal nachschauen, ob Oeticket die Wien-Tixx bereits verschickt hat. Logge mich also ein unter https://www.oeticket.com und gehe dann auf "Bestellungen". Problem: Da steht gar nix drin. Ist das bei euch auch so (falls ihr was geordert habt)?
Nochmal meine Frage an die Wien-Besteller: Steht da bei euch was drin wenn ihr euch einloggt?
Nochmal meine Frage an die Wien-Besteller: Steht da bei euch was drin wenn ihr euch einloggt?
ja
bei mir in allen 3 profiles
Is doch clever...
Wahrscheinlich direkt ein Link zu Fansale dabei, damit eventim an den Karten doppelt abkassiert.
Eventim-Newsletter, sehr witzig:
Der "Rock'n'Roll Train" rollt wieder: AC/DC sind mit ihrem neuen Nummer-1-Album "Black Ice" zurück und gehen im Sommer auf Open-Air-Tournee. Sichern Sie sich jetzt die begehrten Tickets für die fünf Shows!
ja !
ja !
So ein Mist. Email mit allen Daten kam auch an danach, aber im Benutzerbereich steht nix!
würde sicherheitshalber mal anrufen und nachfragen was los is
So ein Mist. Email mit allen Daten kam auch an danach, aber im Benutzerbereich steht nix!
die trotteln die derzeit auf ebay bieten (obwohl es noch genug tixx geben wird) bieten ab 500 € für 2 tixx aufwärts für wiener konzert!
wie kann man nur so blöd sein um schon am ersten vorverkaufstag so was zu machen????ich hab uns 6 tixx gekauft, wir gehen zu fünft oder zu sechst hin, aber wenn man so was sieht kommt man wirklich in verlegeheit . . .
Österreicher halt
Hier gibt es noch Sitzplätze für Köln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!