AC/DC Tour 2009
-
-
wer also münchen halle noch sucht, der sollte mal ormus laufen lassen.
denke wenn was kommt, dann entweder heute oder morgen.
-
wer also münchen halle noch sucht, der sollte mal ormus laufen lassen.
denke wenn was kommt, dann entweder heute oder morgen.
In der Arbeit kann ich es aber nicht laufen lassen
Eine oder zwei würd ich noch suchen
-
hab wieder 2 steher innenraum frankfurt im korb.
wer will pn mit login daten.
-
any news von Ticketmaster? Bei mir ist noch nix eingetroffen.
-
any news von Ticketmaster? Bei mir ist noch nix eingetroffen.
neeeeeeeeeeeeee
-
neeeeeeeeeeeeee
dito! Ich warte auf London! Bestellt am 17.12.08
-
bei kölnticket sind immer noch front of stage zu haben...
-
Wer ist eigentlich bei den Open Air Konzis in Gelsenkirchen und/oder Köln am Start?
-
Wer ist eigentlich bei den Open Air Konzis in Gelsenkirchen und/oder Köln am Start?
Spargo,
warst schon bei einem der letzten Konzerte dabei?Würd mich echt interessiert was du meinst!
-
-
19.03.2009 - Noch Tickets für das AC/DC-Konzert erhältlich
Mit einer furiosen Show und toller Musik hat die Band AC/DC auf ihrer Hallentournee „Black Ice“ allen Fans ordentlich eingeheizt. Auch die Kritiker waren begeistert: „… größer als die Rolling Stones!“ (Die Welt, 6. März 2009)
Am 19. Mai rockt die Band im Kölner RheinEnergieStadion – und Sie können dabei sein, wenn Angus Young und seine Bandkollegen zu Hits wie „Highway to Hell“ oder „Let there be rock“ ansetzen.
Die Kölner Sportstätten GmbH freut sich sehr, den Hard-Rock-Fans noch einige Resttickets anbieten zu können. (siehe unten)
Aufgrund der starken Nachfrage werden alle Anfragen nach dem Prinzip „first come, first serve“ behandelt. Sollten Sie Rückfragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch unter 0221.71616.122 oder per E-Mail zur Verfügung.Exklusive Seat (99 €)
• Gepolsterter Sitz mit bestem Blick auf die Bühne
• Unterrang Nord- oder Osttribüne
• Pro vier bestellter Tickets ein kostenloser Parkschein für den stadionnahen Parkplatz S1Best Seat (119 €)
• Unterrang Westtribüne (W5 und W6)
• Zugang zur BusinessLounge mit der Möglichkeit, Speisen und Getränke im Business-Bereich zu erwerben.
• Pro drei bestellter Tickets ein kostenloser Parkschein für die Tiefgarage im RheinEnergieStadionBest-Seat (347 €)
• Unterrang Westtribüne (Mittelblock W4)
• Exklusives Catering im Business-Bereich des Stadions
• Pro drei bestellter Tickets ein kostenloser Parkschein für die Tiefgarage im RheinEnergieStadionVIP-Loge
Einzelne Logen sind noch auf Anfrage zu erhalten.Kölner Sportstätten - Offizielle Internetseiten der Kölner Sportstätten GmbH
-
-
-
Gibt immer noch Tickets für die Open air Konzerte. -
Das ist der Hammer wie viele Tixx die jetzt noch raushauen!
-
hat eventim eigentlich zwei verschiedene seiten für ac/dc ?!
wenn ich den link oben nehme kommt die "klassiche" eventim seite und es gibt tickets und wenn ich normal über die startseite von eventim gehe kommt ne seite mit neuem look und es gibt keine tickets?!
-
hat eventim eigentlich zwei verschiedene seiten für ac/dc ?!
wenn ich den link oben nehme kommt die "klassiche" eventim seite und es gibt tickets und wenn ich normal über die startseite von eventim gehe kommt ne seite mit neuem look und es gibt keine tickets?!
das meinst du aba jez net ernst, oder?
-
das meinst du aba jez net ernst, oder?
doch du ösischwuchtel, das mein ich ernst
-
doch du ösischwuchtel, das mein ich ernst
irgendwie kann ich net glauben dass du es nicht kennst
wenn doch:
eventim macht es sehr oft so. es gibt verborgene links wo man monatelang tixx kaufen kann, die hauptlinks auf der frontseite zeigen aber keine verfügbarkeit.
warum sie es so machen, weiss ja keiner. die wollen doch so viele tixx wie möglich absetzen. ausser fama über "ausverkaufte" konzerte zu kreieren kann das nix anderes bringen.p.s.
jez lachst du sicha, du scheißpiefke! hasse mich wieder reingelegt, oda? -
Weiß denn einer, wo in München die Bühne stehen wird? Links oder rechts im Stadion (siehe Bild)?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!