weils ein journalistisch wetvoller Fred ist - knallhart recherchierte Infos und fundierte Hintergrundberichte
Spiegel - Fred?
weils ein journalistisch wetvoller Fred ist - knallhart recherchierte Infos und fundierte Hintergrundberichte
Spiegel - Fred?
und ich dachte, es wäre laber...
... schade, dass "beijing 2008" vorbei ist...
Ja, das war die Instrumental-Version
das müsste es ein
YouTube - Beijing 2008 Team USA medal ceremony picture with theme
das müsste es ein
hört sich fast so an, wie mein Song
hört sich fast so an, wie mein Song
sorry, falscher link
YouTube - Beijing 2008 Team USA medal ceremony picture with theme
1,900 % agree
und wat machen wa jetz?
oh, morgen fangen ja die us-open an
GOOOOOOLDDDDDD !!!!!!!!!!!!!!
wahnsinn ... ich spinne .....
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,574080,00.html]Olympia 2008: Alle Dopingproben der Schwimmer negativ - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
und wat machen wa jetz?
oh, morgen fangen ja die us-open an
kagge - morgen muss ich wieder arbeiten....
ohne worte!!!
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,574080,00.html]Olympia 2008: Alle Dopingproben der Schwimmer negativ - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
cooler Artikel
aber vermutlich hat er recht. die Schwimmer sind alle negativ getestet worden. vllt haben die ja auf BSE und Pocken oder so getestet....
99,9% der Athleten sind positiv.....soso....vllt hat er gedacht, dass sei so wie beim AIDS-Test. da ist positiv ja auch das Schlechte
99,9% der Athleten sind positiv.....soso....vllt hat er gedacht, dass sei so wie beim AIDS-Test. da ist positiv ja auch das Schlechte
da steht "99,9% sind sauber" - was noch viel lustiger ist
da steht "99,9% sind sauber" - was noch viel lustiger ist
![]()
wär ja auch schlimm, wenn nicht.
welche Sau hat denn da 2 Wochen nich geduscht
wat sind denn heut für entscheidungen?
vermutlich diverse am grünen Tisch
schließen oder nicht schließen um 12:15
schließen oder nicht schließen um 12:15
hamwa da chancen auf gold?
hamwa da chancen auf gold?
die grünen sind die Favouriten
aber vermutlich hat er recht. die Schwimmer sind alle negativ getestet worden. vllt haben die ja auf BSE und Pocken oder so getestet....
oda auf Schuppen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!