Olympia-Gelaber
-
Duffman0815 -
4. August 2008 um 12:11 -
Geschlossen
-
-
GLADBACH
-
wolfsburg
upps, ot
wird bestimmt schwer, tixx für Werda zu kriegen -
bokal is voll öde dieses jahr
egal, hauptsache erfurt gewinnt
soll ich noch hinfahrn?Rinne is mitem mountainbike hin:)
-
soll ich noch hinfahrn?
Rinne is mitem mountainbike hin:)
und zurück?
-
heut is hier interessanter wie annen wochentag
-
heut is hier interessanter wie annen wochentag
findste? -
findste?
naja immerhin wird heut gespammt
-
ich werd nächste woche auch nicht viel da sein... ist grad alles ein bisschen stressig...
aber dann sollts wieder gehen -
naja immerhin wird heut gespammt
Lametta -
-
Basketball: Stark was China da gerade gegen die USA macht! Die Amis haben mal wieder ihre typischen Probleme mit dem anderen Spielstil und ihren schwachen Distanzwerfern.
Wenn sie ihre Athletik mal nicht mehr rettet bekommen sie auch in diesem Turnier wieder Probleme.
-
Basketball: Stark was China da gerade gegen die USA macht! Die Amis haben mal wieder ihre typischen Probleme mit dem anderen Spielstil und ihren schwachen Distanzwerfern.
Wenn sie ihre Athletik mal nicht mehr rettet bekommen sie auch in diesem Turnier wieder Probleme.
ja, china spielt richtig gut -
ja, china spielt richtig gut
führen ja auch ganz deutlich!
-
wann ist denn das Spiel?
auf Eurosport läuft übrigens gerade ein netter Dunking-Contest
-
2, viertel lief gerade auf zdf
-
wie stehts zur zeit, kann nicht ans TV
-
wann ist denn das Spiel?
auf Eurosport läuft übrigens gerade ein netter Dunking-Contest
Lustig wird es, wenn sie gegen ein Team spielen, dass keinen Respekt vor Ihnen hat und Defense spielt. Spanien, Argentinien oder Litauen beeindruckt dieser Dunkingcontest jedenfalls nicht.
Ich sehe nach wie vor Riesenprobleme gegen eine gute Zone.
-
Lustig wird es, wenn sie gegen ein Team spielen, dass keinen Respekt vor Ihnen hat und Defense spielt. Spanien, Argentinien oder Litauen beeindruckt dieser Dunkingcontest jedenfalls nicht.
gegen Spanien wird das sicher ein geiles Spiel.
denke auch, dass die da auf die Nase bekommen könnten -
[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,571129,00.html]Olympia-Eröffnungsfeier: TV-Mitarbeiter gesteht Manipulation von Live-Bildern - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-
[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,571129,00.html]Olympia-Eröffnungsfeier: TV-Mitarbeiter gesteht Manipulation von Live-Bildern - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
dat is ja ein ding
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!