heute war tontaubenschießen
daher das Lied "2 weiße Tauben"
heute war tontaubenschießen
richtig
6 Sekunden langsamer als die erste, GW
du jetz auch? beim 2. mal gehts net so schnell
toll... mit 4s Rückstand auf den nächstplatzierten letzte im Vorlauf...
irgendwie krass
so schlecht können unsere Schwimmer doch gar nicht sein
6 Sekunden langsamer als die erste, GW
Ich hab mein bestes gegeben
datt werden locker 10 sek
nächstet ma schicken wa nen paar eskimos als schwimmteam hin
datt werden locker 10 sek
Ziele setzen mal anders...
und diesmal 6 Sekunden
ham die die falschen Pillen geschluckt, das kann ja irgendwie langsam nich mehr angehn
scon wieder letzte im Vorlauf.
Lustig wärs noch, wenn die nen Tipp bekommen haben, dass es ne neue Nachweismethode gibt und deshalb irgendwas abgesetzt haben...
... und alle anderen werden noch positiv getestet
ah Gewichtheben, endlich mal ne saubere Sportart
Lustig wärs noch, wenn die nen Tipp bekommen haben, dass es ne neue Nachweismethode gibt und deshalb irgendwas abgesetzt haben...
... und alle anderen werden noch positiv getestet
Tini
hab mir schon gedacht das du hier bist, valdi erzählt grad dein xxx geschichten
sportal-ticker
ZitatAuch im fünften Lauf ist eine deutsche Schwimmerin am Start, Sonja Schober schwimmt in diesem Lauf auf Bahn 8. Ihre Zeit 2:20.18, damit liegt sie fast sechs Sekunden hinter ihrer persönlichen Bestzeit. Und es bestätigt sich erneut: Das deutsche Team hat rechtzeitig zu den Spielen die optimale Form erreicht. Das spricht für eine perfekt getimete Vorbereitung. Konsequent schwimmt man weiter der Welt hinterher.
Das gibts echt nicht, da ist in der Vorbereitung aber einiges schief gelaufen beim Schwimmen.
Das gibts echt nicht, da ist in der Vorbereitung aber einiges schief gelaufen beim Schwimmen.
Ist doch beim Schwimmen jedesmal so! Siehe 2000, 2004.
vielleicht hatten se da kein wasser
Vielleicht wollen auch die Dealer und Spezialärzte mit uns petzenden Deutschen nix mehr zu tun haben und hamm die Zusammenarbeit aufgekündigt
sportal-ticker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!