können wir mal beim thema bleiben
worum gehts denn hier?
können wir mal beim thema bleiben
worum gehts denn hier?
Ich les EXPRESS
jut, dann brauch ick da nicht zu sagen, dat der Becker jetzt mit der Meyer-Wölden
jut, dann brauch ick da nicht zu sagen, dat der Becker jetzt mit der Meyer-Wölden
dat erinnert mich an Vielseitigkeitsreiten
worum gehts denn hier?
confed-cup nächsten sommer
lassen sich schon nackich ablichten
der Becker sah auch mal besser aus
vielleicht sollt ich mich auch mal nakisch ablichten lassen
wieder keine dallie
wieder keine dallie
aba mit de Rinne-hottehüüüüüs holen wa doch alle
ich les kein BLÖD. BLÖD im I-Net is hier sogar gesperrt
aber du hast da deine tricks wie du das umgehen kannst
Der heutige Box-Wettbewerb geht los. Auch für Deutschland ist ein Starter dabei. Rustamhodza Rahimow startet im Bantam-Gewicht
Wieder mal so ein richtig Uriger
Egal, hauptsache er holt GOLD
Da möchte ich fast drauf wetten, dass nicht.
Zitat
Rustamhodza Rahimow ist ohne Chance gegen den Usbeken Tojibajew. 2:11 heißt es am Ende und damit ist das Olympia-Turnier für den Boxer vorbei.
wie stehts beim basketball
4 deutsche Starter beim Boxen-alle raus in Runde1! Die toppen ja noch das Ergebnis der Schwimmer!
wie stehts beim basketball
48:69
mist
4 deutsche Starter beim Boxen-alle raus in Runde1! Die toppen ja noch das Ergebnis der Schwimmer!
Die deutschen Boxer versagen auf ganzer Linie. Als Letzter muss Rustam Rahimov gegen Hoorschid Tojibaev die Segel streichen nach einer sehr deutlichen Punktniederlage (2:11). In vier Kämpfen setzte es vier Niederlagen für deutsche Faustkämpfer. Noch Fragen?
mist
und noch größerer mist, das heute irgendwie kein live-ticker bei mir auf der arbeit funktioniert naja, aber hab ja auch zu tun
mist
und noch größerer mist, das heute irgendwie kein live-ticker bei mir auf der arbeit funktioniertnaja, aber hab ja auch zu tun
Die deutschen Boxer versagen auf ganzer Linie. Als Letzter muss Rustam Rahimov gegen Hoorschid Tojibaev die Segel streichen nach einer sehr deutlichen Punktniederlage (2:11). In vier Kämpfen setzte es vier Niederlagen für deutsche Faustkämpfer. Noch Fragen?
ich fasse es nicht, irgendwie versagen fast alle, hoffe dass die Reiter und ruderer wenigstens etwas holen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!