Jetzt wieder Beachvolleyball

Olympia-Gelaber
-
Duffman0815 -
4. August 2008 um 12:11 -
Geschlossen
-
-
Jetzt wieder Beachvolleyball
und die erwähnen mit keiner Silbe, dass das nich live is
-
Ich find das auch schade... Bei Eurosport gibt es ja immer das Live- Zeichen. Das müsste mal die ARD machen...
-
Haben sie noch nie getan...
das ist uns glaube ich 1992 im Urlaub in Holland bei der Olympiade oder bei irgendner Leichtathletik WM das erste Mal bewusst geworden, weil wir da neben ARD/ZDF auch noch Eurosport und Holländer empfangen konnten. Und nach 2 Tagen haben wir ARD/ZDF aus obigem Grund gar nicht mehr geschaut...
-
Ich find das auch schade... Bei Eurosport gibt es ja immer das Live- Zeichen. Das müsste mal die ARD machen...
gabs früher auch.
die wollen uns nur eifach für dumm verkaufen. das ist alles.und die Leute merken eben nich, wenns nich live is....
-
gabs früher auch.
die wollen uns nur eifach für dumm verkaufen. das ist alles.und die Leute merken eben nich, wenns nich live is....
Nur tooor.de halt nicht ähm... anpfiff.de
-
Haben sie noch nie getan...
das ist uns glaube ich 1992 im Urlaub in Holland bei der Olympiade oder bei irgendner Leichtathletik WM das erste Mal bewusst geworden, weil wir da neben ARD/ZDF auch noch Eurosport und Holländer empfangen konnten. Und nach 2 Tagen haben wir ARD/ZDF aus obigem Grund gar nicht mehr geschaut...
sicher?
ich dachte, die hätten auch bei ARD/ZDF schon "live"-Zeichen neben dem Logo gehabt -
sicher?
ich dachte, die hätten auch bei ARD/ZDF schon "live"-Zeichen neben dem Logo gehabtSicher bin ich mir bei der Jahreszahl nicht... irgendwas zwischen 1990 und 1994...
Aber Live-Zeichen hatten die meiner Erinnerung nach nie. Habe mich schon als Jugendliche unendlich oft darüber aufgeregt... -
dat machen die mit absicht nicht -
Fussi:
BRA-NOR nach 66 min 2:0
-
-
dat machen die mit absicht nicht
Irgendwie hinkst du der Diskussion immer so 1-3 min und ca. 10 Beiträge hinterher
-
Grad meinte der Reporter, noch 1 Team im Beachvolleyball dabei. Was ist denn mit dem deutschen Männerteam, haben die ihr AF-Spiel schon verloren?
-
Irgendwie hinkst du der Diskussion immer so 1-3 min und ca. 10 Beiträge hinterher
ja, ist wie beim rinnecup, da bin ich auch hinterhergelaufen -
Wieso zeigen die eigentlich den Siebenkampf nicht
-
wann kommt tischtennis???
-
Die deutsche Siebenkämpferin ist aber auch nett
-
Chilene Gonzales im Tennisfinale, Blake nur um Bronze, 11:9 im 3. Satz.
-
Grad meinte der Reporter, noch 1 Team im Beachvolleyball dabei. Was ist denn mit dem deutschen Männerteam, haben die ihr AF-Spiel schon verloren?
die sind erst morgen sagt SpOn-Ticker
-
ja, ist wie beim rinnecup, da bin ich auch hinterhergelaufen
brauchste nen trainer
-
Chilene Gonzales im Tennisfinale, Blake nur um Bronze, 11:9 im 3. Satz.
Titelverteidigung möglich? Nää, das war Massu 2004 oder? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!