Dubai

Die Tooor- Hopping- Bustour
-
-
was soll da sein, Checker
Heimspiele von Marseille (gegen PSG), Nizza (gegen Lyon) + St.Etienne (gegen Valenciennes)
-
Heimspiele von Marseille (gegen PSG), Nizza (gegen Lyon) + St.Etienne (gegen Valenciennes)
ok, wer bestellt den bus?
-
ok, wer bestellt den bus?
jemand ausm norden und holt uns alle ab
-
jemand ausm norden und holt uns alle ab
-
Start in Hannover nachm VfB-Spiel?
-
Start in Hannover nachm VfB-Spiel?
Jau, fahr ich sowieso hin
-
-
was willst du denn bei h96-vfbääää
-
wird eh nix...
-
-
-
was willst du denn bei h96-vfbääää
Toto will Bundesliga- Fussball sehen.
wird eh nix...
-
Also wie gesagt Wochenende um den 24.10. herum.
Wenn wir uns nen 9er ausleihen würd ich sagen können wir zu viert oder max. fünft fahren, dann können wir im Wagen pennen und sparen uns schonmal die Übernachtungskosten
Route wird dann festgelegt, wenn die Spiele terminiert sind,
Abfahrt irgendwo hier bei mir in der Gegend, d.h. alle, die von weiter "oben" kommen müssten halt runter kommen, damit wir hier starten können.
Ich frag dann wegen dem Bussle erst an, wenn die Route klar ist und wir wissen, ob wir Freitags bis Sonntags gehen oder evtl. bis Montag. -
Da spielt MG vs. Köln
Außerdem bin ich eigentlich eh unterwegs
Halt mich aber trotzdem mal mit den Kosten auf dem laufenden :gruebel
-
Also wie gesagt Wochenende um den 24.10. herum.
wie wars eigentlich?
-
wie wars eigentlich?
schön wars, wir haben nen 9er geliehen, waren aber nur zu viert, haben dann im wagen geschlafen und uns die übernachtungskosten gespart
route hatten wir festgelegt nachdem die spiele terminiert wurden
abfahrt war irgendwo bei checker in der gegen, das hieß alle von weiter oben sind runtergekommen.
bussle hat checker erst angefragt als die route klar war und wir wussten dass wir freitag bis sonntag gehen -
schön wars, wir haben nen 9er geliehen, waren aber nur zu viert, haben dann im wagen geschlafen und uns die übernachtungskosten gespart
abfahrt war irgendwo bei checker in der gegen, das hieß alle von weiter oben sind runtergekommen.
bussle hat checker erst angefragt als die route klar war und wir wussten dass wir freitag bis sonntag gehen -
bussle hat checker erst angefragt als die route klar war und wir wussten dass wir freitag bis sonntag gehen
wa 4er auch dubai -
-
bussle hat checker erst angefragt als die route klar war und wir wussten dass wir freitag bis sonntag gehenklingt nett
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!