bisher rund 0,5
gib ma ID von dem Turnier
bisher rund 0,5
Trotzdem guter Call
absolut
160166583
Ick spiel den Scheiß nie wieda
*gääähn*
160166583
6000 bezahlte Plätze, maximnal 20000 Teilnehmer, Wahnsinn
6000 bezahlte Plätze, maximnal 20000 Teilnehmer, Wahnsinn
is dat inne ferien?
is dat inne ferien?
wenn de da bis zum FT kommst brauchste 2 Tage Urlaub
gott musti, du spielst so scheiße poker
gott musti, du spielst so scheiße poker
das merkste aba nich erst heute, oda?
das merkste aba nich erst heute, oda?
ne, aber der call hat das mal wieder verdeutlicht
Er hat doch vorher noch gesagt, was ein mumu Poker - da stellt man besser nicht mit 3,3 rein
ne, aber der call hat das mal wieder verdeutlicht
ick spiel das echt nich mehr, jedes mal muss ick mich nach son turnier 20 Minuten an nen Cashgametisch hocken um die 5,50 wieder drin zu haben
Er hat doch vorher noch gesagt, was ein mumu Poker - da stellt man besser nicht mit 3,3 rein
Musti spielt Spülgeldpoker, wenn du dann schon die 2 Schritte weiter bist als Spülgeldpoker, kannste so doof nich mehr denken
bei seinem chip-stack da mit A10 ein all-in in der höhe zu callen ist schlicht und einfach falsch.
bei seinem chip-stack da mit A10 ein all-in in der höhe zu callen ist schlicht und einfach falsch.
Das habe ich nicht bestritten, aber wenn man weiß dass er das macht stellt man nicht mit 33 rein
Das habe ich nicht bestritten, aber wenn man weiß dass er das macht stellt man nicht mit 33 rein
ich kann doch nich ahnen daß er so verrückt ist
dann darfste nich mehr mitspielen
ich kann doch nich ahnen daß er so verrückt ist
![]()
doch
ick spiel das echt nich mehr, jedes mal muss ick mich nach son turnier 20 Minuten an nen Cashgametisch hocken um die 5,50 wieder drin zu haben
Mach ich quasi täglich, seitdem Ihr dies Turnier ausgegraben habt...
wer hat es den gestern gemacht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!