ja sehe ich auch so, wird bestimmt heute nochmal gelb werden

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
das spricht aber fast dafür, dass es NOCHMAL eine gelbe welle geben wird ...[/QUOTE]
wieso meinste??
Such noch 62oder 64
-
Schön, Resale verschicken ist angesagt.
Jemand einen Keks übrig? -
Zitat von HBabbe
Einfach nix tun wär wahrscheinlich besser gewesen... nicht das
die jetzt auf dumme gedanken kommen...jetzt macht mich nicht verrückt.
hab ein bisschen auf die tränendrüse gedrückt. meine frau ist schwedin und möchte unbedingt mal ihre nationalmannschaft sehen etc...
hab ja schon die bestätigung, die werden das doch nicht rückgängig machen?
ace
-
So schaue jetzt mal in die 2.Liga Konferenz rein, ob es der SCF oder der KSC doch noch schafft.
Fehlerlink Nürnberg ist an 3 Mitglieder per pn raus. -
Hi leute,
ok gelb scheint ja alles weg zu sein, jetzt gehts mit Resale wieder los
Also Links tauschen geht noch richtig??Nachdem ich durch euch jetzt endlich Karten habe würd ich auch gern helfen, Fragen dazu:
Zum Resale weitergeben brauch ich ne Session, RICHTIG ???????Die bekomme ich durch einloggen in den CSS dann rechte Maustaste auf Einzeltickets im Neuen Fenster, RICHTIG ???????
Dieses Fenster halte ich einfach geöffnet und kann in anderen nach Resale Logins hämmern, RICHTIG ???????
Sobald ich auf ner Login Seite bin, kopier ich den Link in die Zwischenablage und ersetzte das NOSESSION durch die ID aus meinem anderen Fenster, RICHTIG ???????
Kann jemand das so bestätigen? Weil dann kanns ja losgehen, hab jetzt noch so ne halbe Stunde Zeit und heut abend würd ichs dann wieder probieren, mal sehen ob ich noch jemandem helfen kann.
So long und Good Luck
-
-
WOLLN DIE UNS VERARSCHEN?
1. Ukr-Sau war alles gelb
2. Gelb weg
3. Sekunden später 15 resale-pakete bei dem SpielHACKTS BEI DENEN???
-
Zitat von aceknox
jetzt macht mich nicht verrückt.
hab ein bisschen auf die tränendrüse gedrückt. meine frau ist schwedin und möchte unbedingt mal ihre nationalmannschaft sehen etc...
hab ja schon die bestätigung, die werden das doch nicht rückgängig machen?
ace
geh ich mal nicht von aus... ist ja schließlich deren Fehler, wenn
die das nicht gegenchecken mit der KK... und so lang es bezahlt wird
braten die sich eh n Ei darauf -
hätte mir bitte jemand nen keks??? per pn versteht sich natürlich.
-
-
Zitat von saphirschwarz
So schaue jetzt mal in die 2.Liga Konferenz rein, ob es der SCF oder der KSC doch noch schafft.
Fehlerlink Nürnberg ist an 3 Mitglieder per pn raus.stimmt, ist ja live. dachte, ich gucke ne wiederholung :o)
hab deshalb heute noch keine zeitung gelesen1860 führt gegen kottbuss
ace
-
Sorry, Leute. Timeout für TST 3 Italien. Freue mich für Euch, dass Ihr das auch alle nicht mehr nötig habt!
-
lol schaut mal die anzahl der resale pakete von iran-aongola
-
Spanische, englische und französische Seite ist noch gelb
-
hätte auch gern nen keks, bitte
-
Zitat von HBabbe
WOLLN DIE UNS VERARSCHEN?
1. Ukr-Sau war alles gelb
2. Gelb weg
3. Sekunden später 15 resale-pakete bei dem SpielHACKTS BEI DENEN???
ich weiss langsam auch nicht mehr, was die da veranstalten. ich traue der FIFA kienen Meter weit, erst wenn ich meine Tickets in der Hand halte ( und es die richtigen sind! )
-
Zitat von sanogoal
lol schaut mal die anzahl der resale pakete von iran-aongola
Reine Verarsche...
Die ham sich wohl gedach... och lass uns den Schrott doch per Resale
verticken, gibt mehr Kohle -
keine ergebnisse hier posten, danke
-
Zitat von sanogoal
Äh das ist doch mein Beitrag oder nicht?
Was ist damit?
Dein Beitrag ist vollkommen in Ordnung.Ich habe ihn nur beispielhaft für eine mögliche Situation herangezogen, die in der Zukunft ggf. bei anderen Menschen auftreten könnte...
-
Hallo,
Ist Holland - Elfenbein noch drin...
hätte ich gern
danke
gr.
kasper -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!