Zufällig frisches gebäck im angebot?

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von sanogoal
Ich hätte dir Tickets gerne genommen.
EM 2008 freu ich mich auch schon drauf. Endlich wieder ins Ausland.
Auch wenns nur die Schweiz und das Ösi Land istwas heisst da "nur die schweiz"? hallo!!!
ich hoffe, dass ich dann den leuten aus diesem forum etwas zurückgeben kann, falls wir (die schweizer) evtl. bessere möglichkeiten hätten zu tickets zu kommen...
möcht mich mal an der stelle für all die hilfe aus dem forum bedanken!!!!!!
habe schon fast all meine schweizer spieleobwohl mir bei der em der fifa-sepp wohl ned bei helfen kann, der wohnt par min. weg von mir (der geldgierige arsch!)
-
morgen ihr jäger und sammler
-
was kostet das mitglied im deutschland fanclub zu werden??
-
Ich denke, mit "nur" die Schweiz war gemeint, dass das ja keine sonderlich weite Fahrt ist und nicht als Abwertung.
-
Zitat von HBabbe
Also ich persönlich finds gut, so kommen wenigstens auch Otto-normaluser
wieder an Tickets... ist zwar schade fürs Forum aber tja... wir ham
ja schon genug tickets verteiltdu hast recht, bin aber trotzdem froh, dass ich durch das Forum in relativ kurzer Zeit relativ viele Tickets bekommen habe... für die anderen tut es mir echt leid...
aber wenn ich mir so das Tausche/ Biete Forum angucke, da geht noch einiges...
-
Jemand hier 2x Port -Iran aus Resale geschnappt ???
-
ach ja, weiter resale-packeges hinzufügen funzt übrigends immer noch
hatte eben 2xkat.2 POR-IRA gekauft und plötzlich waren da noch 4xkat1 1/8 NUE dabei, die jetzt auch mir gehören
grüße
monte -
Also ich bin bei der Em 2008 auch wieder hier im forum um mir von genialen usern Tipps geben zu lassen!
-
Also nochmal Tip für alle, die für sich selber noch Tickets suchen:
Surft nur noch mit no_session, da bekommt ihr viel eher logins!
Ich hab das grade mehrmals ausprobiert mit Tun-Sau etc
mit SESSION hab ich selbst da null logins bekommen. -
-
das ist lustig
scheiß cottbus!!!!!!!!!Sorry, Link entfernt. Das Forum ist jugendfrei.
-
-
-
wo kann ich es einstellen damit ich ohne oder mit session surfe?
-
-
Zitat von batchwi
Bin zwar ein Bayer, aber ein guter Kumpel ist FCKler und ich werde die Spiele auf Betze vermissen, immer gute Klassiker!! Der Kumpel bat darum, dass die Bayern die Eintracht im Pokalfinale schlagen, damit die beim Spiel gegen Lautern nicht auf Wolke 7 sind. Tja das haben wir getan, leider hat man die Führung bei der Eintracht nicht ins Ziel gebracht (und auch gestern nicht)
Unterlass doch bitte die Smileys, finde da gibt es nichts zu grinsen.
Cottbus steigt grad auf, und Lautern und Köln müssen runter.
Ach da ist alles so bitter. Aber für die Liga ist ein Verein aus dem Osten auch mal wieder gut. -
-
-
Zitat von torf
Ich denke, mit "nur" die Schweiz war gemeint, dass das ja keine sonderlich weite Fahrt ist und nicht als Abwertung.
lol, kein problem!
das einzige problem an der em08 wird sein, das wir hier nur seeeehr kleine stadien haben, im gegensatz zu deutschland...
d.h. die tickets werden wohl noch begehrter/gesuchter sein. -
Zitat von sanogoal
Unterlass doch bitte die Smileys, finde da gibt es nichts zu grinsen.
Cottbus steigt grad auf, und Lautern und Köln müssen runter.
Ach da ist alles so bitter. Aber für die Liga ist ein Verein aus dem Osten auch mal wieder gut.
warst du auch getsern in wolfsburg? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!