Zitat von HBabbeund mit LOGIK kennen die sich erst recht aus, besonders was Ticketverkäufe betrifft

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
Wieso - Hertha reicht doch...
und *duck* und *weg*
Da hast du wohl Recht!
-
Zitat von batchwi
Hast du eigentlich 2 Karten ?? Wenn ja nehm ich vielleicht beide und geb dir 1x Kat 2. Am Montag hol ich die Karte bei Post ab und dann kann ich dir Block sagen. Is leider nur Kat 2. Mit Wertausgleich natürlich!!! Es geht ja nur darum dass meine Kumpels beisammen sitzen können...
Übrigens: Mit Ziemer, Halfar, Schönheim habt ihr richtig gute Jungspunde an Bord...Habe nur das eine Ticket.
Meine Reiseroute hab ich aber geändert und so kann ich das Ticket nicht gebrauchen.Du hast Bellinghausen, Reinert und Fromlowitz bei deiner Aufzählung vergessen.
-
Zitat von HumanMuelltonn
Ausserdem ist die Schweiz ein schönes Land...
Wir Kölner stehen ja auf die Schweiz...
( nicht falsch verstehen, aber ich glaube hier sind alle über 14, oder???
)
logisch: latour ist (meiner meinung nach) so ziemlich der beste trainer aus der schweiz! hoffe, dass er mit cabanas & einem anständigen team den wiederaufstieg schafft! (koller hat es ja vorgemacht...)
-
wer ist denn so lieb und schickt mir nen cookie per pm.
bei mir geht heute nix und ich soll noch nen paar tickets
für kumpels suchen.ace
-
karlsruhe-paderborn 2-2 so ein mist
-
Zitat von sanogoal
Kommt ihr auch über den Warteraum nicht hinaus?
ich komme auch nicht weiter,sind bei euch die karte auch wieder gelb
-
Zitat von larlf
logisch: latour ist (meiner meinung nach) so ziemlich der beste trainer aus der schweiz! hoffe, dass er mit cabanas & einem anständigen team den wiederaufstieg schafft! (koller hat es ja vorgemacht...)
ja, wir werden sehen. bin da otimist!
leider hat sich streller nicht so durchgesetzt, wie erhofft...
-
-
Zitat von sanogoal
Habe nur das eine Ticket.
Meine Reiseroute hab ich aber geändert und so kann ich das Ticket nicht gebrauchen.Du hast Bellinghausen, Reinert und Fromlowitz bei deiner Aufzählung vergessen.
genau, bellinghausen, der alte fortune
-
-
-
-
jetzt ist wieder mal Gelb auf engl
-
-
-
-
nu is wieder gelb... ich dreh ab...
-
Kann mir jemand Brasilien - Kroatien besorgen? oder helfen?
-
moinmoin,
sagt mal, die fifaampel hat grad nen wackelkontakt oder?
-
Leute,
es gibt wieder gelbe Tickets!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!