schnell, 1 x kat 4 35 € Ita - Ghana
PN, gebe Daten ein

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
kommt jemand bei ITA-GHA weiter?
-
-
Wer möchte
Spiel 2
Login aus R
4mal PK1
-
Zitat von laxinho
ja,
immer nur bei Kat 4...
-
Zitat von laxinho
NEGATIV
-
-
Zitat von laxinho
nein probieren auch schon die ganze zeit
-
Hat jemand einen Cookie für mich??
-
Leute, was bin ich happy. Dabei hab ich nehm Kumpel grad "nur" 2x Ita-Gha besorgt. Nach 3 Tagen wieder ein Cookie, und dann sofort nach 1 Minute der Login.
Ich freu mich grad echt wie ein kleines Kind, weil der ist so WM-geil, dass er auch über Ecu-Costa Rica überglücklich gewesen wär.
Ich hoffe, er freut sich morgen genauso wie ich grade -
-
-
Zitat von Nummer7
Leute, was bin ich happy. Dabei hab ich nehm Kumpel grad "nur" 2x Ita-Gha besorgt. Nach 3 Tagen wieder ein Cookie, und dann sofort nach 1 Minute der Login.
Ich freu mich grad echt wie ein kleines Kind, weil der ist so WM-geil, dass er auch über Ecu-Costa Rica überglücklich gewesen wär.
Ich hoffe, er freut sich morgen genauso wie ich grade
Was gibts denn bitte an dem Spiel auszusetzen -
Zitat von HBabbe
Was gibts denn bitte an dem Spiel auszusetzen
das will ich auch noch. Kat3sb, Kat4 und Kat4sb ist mir sehr willkommen.. aber nein... -
Zitat von HBabbe
das spiel such ich seit 90 minuten....
-
Zitat von HBabbe
nix, überhaupt nix! aber wenn ich hier so lese, wieviel heut schon wieder das ES abgegriffen haben, dann ist das wohl ein kleinerer Brocken dagegenDas "nur" war auch eher darauf bezogen, dass die Karten eigentlich gar nicht für mich waren
-
kat egal, am liebsten 1....
-
Möchte
jmd
Login
Fra-Togo in Köln
4mal
1.Kategorie
???
-
Zitat von laxinho
kat egal, am liebsten 1....
schade. da bist du leider zu spaet. gabs vorhin die ganze zeit kat1sbbzw. gibts doch noch! schnell schnell
-
Zitat von batchwi
Ich hab keine Tixx durch Forum erhalten... bis jetzt zumindest... Daher stellt sich die Frage bis jetzt nicht.
By the way: Als Bayern-Fan wird einem hier nicht allzu sehr geholfen. Neid heisst das glaube ich...
So jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben, du gibst ja scheinbar auch keine Ruhe. Ich kann hier logischerweise nur meine Sichtweise schreiben.
1.) Mir ist es Fi#* egal was für ein Fan jemand hier ist. Ich helfe hier jedem gleich und ich bin mir ziemlich sicher das es die meisten hier so halten. Davon abgesehen werd ich wohl niemals auch nur einen Funken Neid auf die Bayern und ihre Fans empfinden, aber das ist eine andere Geschichte
2.) Was deine Verkaufsangebote angeht: In meinen Augen ist es in Ordnung wenn jemand einen kleinen Aufpreis beim Verkauf von Top-Tickets erhebt. Was du hier aber als Preis verlangst ist eine Unverschämtheit. Ich finde das absolut daneben mit den Tickets hier die fette Kohle zu zocken.
3.) Für mich gilt: Ich schiesse hier die Karten für mich, meine Freunde und Kollegen. Alles was ich sonst noch bekomme gebe ich hier ab. Ich finde es armselig sich auf die Kosten anderer hier zu bereichern. Wenn ich die Karten nicht für mich will, dann kaufe ich sie erst gar nicht. -
Hat jemand noch einen gültigne cookie für mich.Habe immer noch keine einzige Karte, und das trotz gestriger Hilfe der Forum User
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!