Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
hae login....spiel 46 1 tick kat 1sb.....gelb login
-
Laxinho!!!!!!!!!!!!
1x ITA-GHA kann ich anbieten. Mehr scheint nict drin zu sein. Interesse?
Wenn Laxinho nicht will, wer will sonst. Keine PN hier bitte posten. -
So, hatte kurz noch ES mit cookie und login gehabt und bin dann unerwartet auf Ukraine - Tunesien gelandet. Dann ging natürlich nix mehr. Habe fertig für heute - Euch noch viel Erfolg. Bis Morgen
-
-
gute nacht jungs, viel erfolg noch! ich werd mich morgen wieder auf die jagd nach 2-3x ITA-GHA machen...
wenn einer der routiniers nen login abkriegt, wäre klasse wenn ihrs buchen könntet. geld ist 2 tage später bei euch. kat 1-3... danke u gruss laxinho
-
-
Zitat von laxinho
gute nacht jungs, viel erfolg noch! ich werd mich morgen wieder auf die jagd nach 2-3x ITA-GHA machen...
wenn einer der routiniers nen login abkriegt, wäre klasse wenn ihrs buchen könntet. geld ist 2 tage später bei euch. kat 1-3... danke u gruss laxinho
wie gesagt, einmal hätte ich...... -
Na ja, wennigstens konnte ich heute meine ersten zwei Spiele in den Händen halten.
Der Mann von DHL dachte wohl ich wär völlig durchgeknallt, wie ich ihn empfangen habe -
Ich geh jetzt auch -die Nacht ist kurz (in letzter Zeit öfter) bis dann
-
-
so leute, ich bin raus für heute. morgen ist auch noch ein tag. bestimmt ist morgen #64 kat4 auf grün!
habs im urin...
Die Hoffnung stirbt zuletzt! -
Zitat von laxinho
hm... brauch minimum 2, da geschäftspartner aus rom wartet... MIST!
Also die Mafia unterstützen wir hier eigentlich nicht so gerne
-
suche keks
-
Zitat von laxinho
hm... brauch minimum 2, da geschäftspartner aus rom wartet... MIST!
Uha, der feine Herr hat Geschäftspartner in Rom. -
Gute Nacht und viel Erfolg noch. Für mich jetzt auch erstmal Feierabend angesagt.
-
-
Das nenn ich einen Fußballfan:
Bei mir im Wohnheim wohnt ein Mexikaner und ich habe ihm gleich gesagt, als ich einen Login für Mexiko-Iran hatte. Tatsächlich hat alles geklappt und wir haben bereits die Orderbestätigung per e-Mail erhalten.
Jetzt erzählt er mir gerade, dass sein Bruder EXTRA für dieses Spiel aus Mexiko anreist.
Leute, helfen macht Spaß
Ich kann mich richtig mit ihm freuen.
Versuche in diesem Moment bei Mexiko-Angola auch noch mein Glück...
-
so, bin auch weg
Noch viel Erfolg -
WER AUS DER NACHTSCHICHT HAT NOCH KEIN ES???? laxinho??? schick mir ne pn, SCHNELL
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!