Mal wieder ein Dank an Klinsmann.
Nur mal so

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
2mal kat1 spanien-saudis
-
-
-
hunger....
-
so spanien-saudis sind weg
aber will jemand spanien-tunis kat1 3mal??????????ßßßßßß
-
Meine Ticketjagd ist ab sofort beendet. Vielen Dank für dieses Forum, ohne dieses hätte ich nie eine Karte bekommen. Jetzt habe ich derer 2. Ich wünsche allen hier noch viel Erfolg bei der Jagd auf Tickets.
YOU´LL NEVER WALK ALONE
-
-
-
Zitat von miker
"Wir haben Schwierigkeiten damit, dass Goleo nicht zum Erfolg wurde."
tja hätten se mich mal vorher gefragt, dass vieh is sowas von hässlich ...
Schließ ich mich an. Was haben die erwartet mit nem faden Bär (ach das soll ein LÖWE sein???), der weder was mit Fußball, noch was mit Deutschland zu tun hat???
Bei meinen Eltern stehen immer noch Tip und Tap von 1974 und Gauchito von 1978 auf der Blumenbank rum. Das waren halt noch Ikonen, das hat man mit dem Land verbunden, das war passend.
Goleo ist einfach nur völlig daneben. In Deutschland gibt keine Löwen (außer im Zoo), und beim Fußball gibts keine Löwen ohne Hosen...
-
-
So Feierabend. Ich muss mal nach Hause. hab von meiner Frau für heute abend Ticket-Such-Verbot:( Hoffe mal es passiert nix. Euch aber dennoch viel Glück.
Klinsmann: Deien Aufstellung ist zwar scheiße und wir werden wegen dir kaum die Vorrunde überstehen, dafür hast du es echt drauf die Ticketverteilung zu übernehmen. Was hälste vom Tausch mit dem Kaiser. Der kriegt die Tickets nicht auf die Reihe hat aber Ahnung vom Coachen? -
hat jemand togo-korea abgesahnt??
-
Zitat von Starbuck
Schließ ich mich an. Was haben die erwartet mit nem faden Bär (ach das soll ein LÖWE sein???), der weder was mit Fußball, noch was mit Deutschland zu tun hat???
Bei meinen Eltern stehen immer noch Tip und Tap von 1974 und Gauchito von 1978 auf der Blumenbank rum. Das waren halt noch Ikonen, das hat man mit dem Land verbunden, das war passend.
Goleo ist einfach nur völlig daneben. In Deutschland gibt keine Löwen (außer im Zoo), und beim Fußball gibts keine Löwen ohne Hosen...
Was mich am meisten wundert ist, wie ausgerechnet die Muppet-Designer
sich so einen Schrott ausdenken können... das die das besser können ist
ja hinlänglich bewiesen... -
-
so dieses mal suche ich einen keks leider habe ich keinen mehr zum anbieten!
hoffe jemand kann mir einen geben! DANKE -
frage:
hab heute die karten bestellt.
die bekomm ich noch mit der post oder ? -
-
-
-
Zitat von Starbuck
Wo ich grade Tip und Tap lese (da kann der FDeierabend noch zwei Minute warten), ab morgen schenke für nen Ticketlink nicht nur ne Flasche Wein (das sollte ihr übrigens alle machen) sondern auch ein orgianl Tip und Tap Bierglass von 74.
Also, CU -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!