Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
In meiner Bestätigungsmail der zwei Tickets von eben (ARG-ELFEN) steht:
Sie bestellten die genannte TST-Serie für sich selbst und für folgende weitere Personen (Besucher):
TST? Hä das waren Einzeltickets. Sind die bei der Fifa jetzt ganz durcheinander? Die Wochenendarbeit bekommt denen wohl nicht.
-
Wie?
Gab es heute schon ne Gelb Phase?
-
-
-
Zitat von sanogoal
Sie bestellten die genannte TST-Serie für sich selbst und für folgende weitere Personen (Besucher):
TST? Hä das waren Einzeltickets. Sind die bei der Fifa jetzt ganz durcheinander? Die Wochenendarbeit bekommt denen wohl nicht.
Das kommt schon viel länger nicht erst seit diesem WE -
-
Zitat von sanogoal
hate sowas ähnliches mit meinen polen tickets. aber bei mir sind ganz normale einzeltickets gekommen
-
heute ist aber echt schwierig. Selbst bei Kora - Togo geht nichts
-
-
So Leute, bin von der Arbeit zurückgekehrt
Gab es Decuador oder Schwengland? -
-
-
Zitat von HBabbe
1 - 6 ... da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern... das muß ja
ganz hart gewesen sein
das kannst du laut sagen, allerdings war das 1-2 bei der WM 1998 für mich schlimmer, da damals beim stand von 1-1 mein damaliger lieblingsspieler (zu diesem zeitpunkt wohl auch weltweit einer der besten) mijatovic einen elfer gegn die querlatte gezimmert hat...
hab noch wochenlang alpträume davon gehabt -
Hey,
koennte mir vllt jemand mit SSL einen Resale LogIn besorgen fuer einen Cookie. Muss naemlich noch Iran-Angola holen (kein Scheiss!)
Vielen Dank -
Zitat von sanogoal
Das waren eigentlich meine!!!!
Ich war bei diesem Spiel schon ganz durch und dann ... Bestellung kann nicht ausgeführt werden bla... bla... -
-
-
Zitat von tixx_nix
Hey,
koennte mir vllt jemand mit SSL einen Resale LogIn besorgen fuer einen Cookie. Muss naemlich noch Iran-Angola holen (kein Scheiss!)
Vielen DankDer nächste:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…liate=wmd&key=0
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!