Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Prinzessin
Und ich kann es einfach nicht lassen, ich klicke immer noch an diesem verdammten VF rum - ich bin sooooooooooooo blööööööööööööööööd - aber ich kann nicht anders
mit wievielen karten kloopst du drauf rum?wenn nur 2 da, wirst du mit 3 wünschen niemals durchkommen.
hab das gestern beim es erfahren.
hatte 2mal login für 2 tickets. erst bei aufrag senden kam eine fehlermeldung.
tickets habe ich definitiv nicht bekommen. erst als ich 2 mal 1 karte bestellt habe, ging es.
warum diese meldung kam, ist mir bis heute ein rätsel
-
Kurze frage noch:
kann ich mir einen cookie über gelb besorgen und für diesen cookie einen resale link annehmen?
klappt das?
danke -
Wie sieht's aus???
Hat's geklappt mit dem Frankreich-Togo ?
Hast du's gekauft???Bitte mal 'ne Rückmeldung geben !!!
-
-
-
wer hat nen Cookie login
-
Zitat von Phantomas
Bachl
Wie sieht's aus???
Hat's geklappt mit dem Frankreich-Togo ?
Hast du's gekauft???
Bitte mal 'ne Rückmeldung geben !!!
HallO!
VIelen dank!
Hat Prima geklappt! -
Ist der Link ok so: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&go.x=30&go.y=6
Bekomme nicht die rote Fehlermeldung... -
Die TST-4 Italien is ja immer noch da
-
-
-
Zitat von arno73
also weiß nich wie es bei anderen war - aber am weekend hatte ich noch keine Versandbestätigung...
ruhig dat kommt alles
jo, hab vier meiner neun pakete bereits bekommen; Dauer zwischen Bestellung und Ankunft der Pakete lag jeweils bei knapp 2 wochen; Versandbestätigung mal am Tag vor Paketankunft, mal 3 Tage vorher ... -
-
-
Zitat von tixx_nix
Ist der Link ok so: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&go.x=30&go.y=6
Bekomme nicht die rote Fehlermeldung...
da kommt ne rote fehlermeldung -
-
-
-
-
Zitat von Klinsmann
da kommt ne rote fehlermeldung
Bei mir kommt Warteraum, Klinsi!
ZitatEstimado/a aficionado/a,
Se encuentra en la sala de espera de la taquilla del de la Copa Mundial de la FIFA Alemania 2006.
Para poder ofrecerle un servicio cómodo y rápido, hemos limitado el número de usuarios que pueden utilizar la taquilla simultáneamente.
Puede intentar establecer una conexión de forma periódica. Cuando haya concluido la cuenta atrás mostrada más abajo, aparecerá el botón "Nuevo intento". Al accionar este botón, aumenta sus posibilidades de conseguir una conexión.
Después de este paso, no se volverá a mostrar la sala de espera dentro del la taquilla.
En horas punta, puede tardar más en obtener acceso a la taquilla. En esos casos, le aconsejamos que lo vuelva a intentar en otro momento.Le pedimos un poco de paciencia.
No utilice la función Actualizar de su navegador, puesto que, de esta forma, la cuenta atrás vuelve a empezar y se reducen sus posibilidades de establecer una conexión.Para realizar un nuevo intento de conexión, utilice el botón que aparece periódicamente más abajo, tras una breve espera.
Intentar otra vez: 2 segundos
document.write("Nuevo intento
")Nuevo intento
kann doch nicht sein, dass ich als alter Hase nicht mal Iran-Angola kriege!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!