Kekse

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
Lutsche immer noch auf Eröffnungsfehlerlink...ohne cookie
-
Zitat von NetterKumpel
du nimmst mir die wort aus dem mund
@HBABE: Dass du die Bayern nicht leiden kannst, obwohl wir deinen Hamburger Pauli-Verein mal durch Benefizspiel vor 2 oder 3 Jahren gerettet haben, wissen wir ja jetzt.
Dass du Tixx verschenkst (auch Kracher) ohne das jemand etwas Krachermässiges zum Tauschen dagegenstellen kann, wissen wir auch !!
Also: Wenn jemand ENG-SWE oder NED-ARG oder sonstwas sucht, dann kann er jederzeit 2 Tixx für nen Hunni in St Pauli abholen (vielleicht einer der Gründe, warum der Verein immer am Abgrund steht) -
jemand nen keks für mich
-
Mal ne kurze Frage:
Wie lange werden Tixx noch versendet?
Danke...
-
N8!
Eben 1 x AF Hannover cat. 3 s. b. ergattert...
Danke Tooor-Leute !!! Ihr seid!
-
-
Gibt es überhaupt eine Chance ohne Keks? Habe mehrere Warteräume, nix klappt.
Krümelmonster brauch auch einen, Dankbarkeit wäre unendlich. -
-
-
-
-
Zitat von batchwi
@HBABE: Dass du die Bayern nicht leiden kannst, obwohl wir deinen Hamburger Pauli-Verein mal durch Benefizspiel vor 2 oder 3 Jahren gerettet haben, wissen wir ja jetzt.
Dass du Tixx verschenkst (auch Kracher) ohne das jemand etwas Krachermässiges zum Tauschen dagegenstellen kann, wissen wir auch !!
Also: Wenn jemand ENG-SWE oder NED-ARG oder sonstwas sucht, dann kann er jederzeit 2 Tixx für nen Hunni in St Pauli abholen (vielleicht einer der Gründe, warum der Verein immer am Abgrund steht)Sonst noch Schmerzen? Geh halt zu eBay und verkauf deine Tickets da.
Achja: Schreib bitte nächstes Mal meinen Nachnamen richtig. mit 2 "B"
Danke! -
-
So über ne Stunde an Italien - Ghana rumgehämmert is einfach nicht zu holen !
-
-
-
-
-
Zitat von batchwi
Also: Wenn jemand ENG-SWE oder NED-ARG oder sonstwas sucht, dann kann er jederzeit 2 Tixx für nen Hunni in St Pauli abholen (vielleicht einer der Gründe, warum der Verein immer am Abgrund steht)wie, nen hunni für schweden - england - nehme ich!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!