hab mir gerade mal meine kontoauszüge angeschaut und das steht das die fifa mir 370 auf mein konto gutschreib und ich hab keine ahnung wovür das sein soll

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
tudor....war das der jap-link???
der hat bvei mir vorhin auch nicht geklappt,voll seltsam! -
-
Zitat von Klinsmann
hab mir gerade mal meine kontoauszüge angeschaut und das steht das die fifa mir 370 auf mein konto gutschreib und ich hab keine ahnung wovür das sein soll
Die Buchungen der FIFA sind wirklich hinrissig. Auf meiner Kreditkartenabrechnung steht auch immer nur das gleiche bei jeder Buchung. Ein Hinweis auf das Spiel wäre nett gewesen...
-
-
jap wiedern da....wer hats ???
-
Ich habe auch Appetit auf einen Keks
-
Zitat von JoeMcJoe
suit....wir machen doch nix,wir schauen nur....
ich hätte meine brasil-karten auch verkaufen können,habe auch kurz darüber nachgedacht...aber dann hab ich mir gesagt: Junge,bist du bekloppt oder was? WM in Deutschland,das sind doch die "unbezahlbaren Momente",wie es so schön heisst....also scheiss auf das Geld,was soll das denn? und ich denke der Großteil wird meiner Meinung sein...ich hoffe es zumindest!Bin auch Deiner Meinung. Und diese "unbezahlbaren Momente" ermögliche ich dann lieber auch Freunden oder Verwandten oder anderen Forum-Usern, statt meine Tickets bei ebay zu verhökern. Da bleib' ich lieber arm aber reinen Gewissens.
-
Zitat von Klinsmann
bar abheben und abhauen
ne mal ganz im ernst is nem freund von mir auch passiert hat 10 x 250 € von der fifa überwiesen bekommen.
schreibt seit dem jede woche eine email dass er das geld noch hat.
juckt keinen.
seit 2 monaten ....
n reeeeeiner weltverband is das ... -
4 x kat 3 Costa Rica-Polen,
kanns leider nicht verschicken, habkeine session id, wenn wirklich jemand will bitte pn mit telnr an mich dann trage ich eure daten ein!!!
-
-
-
hey daniel.....nacher auch schön luckenwalde angucken??
-
sry zu lang gebacken ....
-
Zitat von miker
bar abheben und abhauen
ne mal ganz im ernst is nem freund von mir auch passiert hat 10 x 250 € von der fifa überwiesen bekommen.
schreibt seit dem jede woche eine email dass er das geld noch hat.
juckt keinen.
seit 2 monaten ....
n reeeeeiner weltverband is das ...http://www.stockwerk72.de/dittsche/icon_dittsche.gifHi, ich ahatte VF Berlin 2 mal auf selbe Email bestellt (innerhalb 2 Minuten). Es kamen 2 Bestätigungsmail, Geld ist zweimal weg und imCSS steht es nur einmal!
Hab Email an FIFA geschrieben! Keine Antwort!
Werde wohl mal anrufen! -
Zitat von Klinsmann
Vielleicht ne Rückbuchung für eine fehlgeschlagene Bestellung (für eine solche haben sie mir mal eben 700 Euro ZU VIEL abgebucht - ich hoffe nur, dass ich die bald wiedersehe)
-
-
-
-
Zitat von miranda
Vielleicht ne Rückbuchung für eine fehlgeschlagene Bestellung (für eine solche haben sie mir mal eben 700 Euro ZU VIEL abgebucht - ich hoffe nur, dass ich die bald wiedersehe)
ich hab immer kontroliert was für geld an die fifa ist und ich muss sagen bis jetzt hat alles gestimmt. jetzt hab ich halt 370 euro zuviel. aber nicht das es am ende doch meine karten sind
hab ja immer noch keine tixx erhalten
-
meld mich abend wieder greeetz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!