..glaub es war PK1.
Ohne Session ID: nur als Login oder nur als KEKS oder gar nicht zu gebrauchen?

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von sanogoal
ich übertrag garnichts
lass mich raten du willst ne ordnerin mit auf deinen zweiten platz nehmen -
-
Wenn jemand Australien - Japan hat, oder andere Spiele der japanischen Nationalmannschaft
-
Zitat von kingwilli
ja geil, das wird ein mörder-spaß bei der wm!
die reihe vor dir teilen sich 6 leute 2 sitze, und du kommst gleich zweimal rein...
den durchschnitts-iq der ordner mit einberechnet, rechne ich mit massenschlägereien, sogar bei iran-angolaich hab bestimmt pro Ticket einen Kuschelsitz wie im kino
-
[QUOTE=Klinsmann]
ich kann nicht mehr
der eine hat 2 karten ich bekomm 370 euro von der fifa echt geil. hab mal nebenbei angerufen die 370 euro sind für jetzt haltet euch fest 3mal kat4 finale
Was??????????????????Sind die fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
-
-
-
-
-
bin noch immer baff, dass ich daten von jemand anderen lesen konnte
WO BLEIBT DER DATENSCHUTZ!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Zitat von simsalabim1001
[quote=Klinsmann]
ich kann nicht mehr
der eine hat 2 karten ich bekomm 370 euro von der fifa echt geil. hab mal nebenbei angerufen die 370 euro sind für jetzt haltet euch fest 3mal kat4 finale
Was??????????????????Sind die fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will so dringend meine halbfinal ticks haben, ich hab angst das die da iran-angola draufschreiben oder manschaften die es gar nicht gibt... -
-
-
Zitat von simsalabim1001
[quote=Klinsmann]
ich kann nicht mehr
Was??????????????????Sind die fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja völlig hab gefragt ob sie mir die tickets eventuell zustelen können aber das wollten die nicht mehr. schade aber ich hab natürlich nicht gesagt das das geld zuviel ist -
-
ich glaub die sind schon weg....war eben angeziegt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!