Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
Hi flsch,
hast du irgendwelche Infos oder ein Gefühl, wann nochmal ne Gelbphase kommt?
Gruß
Chris -
Brauche auch mal wieder ein keeeks!
-
Zitat von Klinsmann
das haben die nicht gesagt von meinem konto sind zumindest nie 370 euro abgegangen
Das ist ja genauso wie meine Freikarten Spanien - Saudi Arabien.
Habe 2 TST 7 Serien Korea und in dem Paket lagen auch 32 karten Spanien- Saudi Arabien Kat3 auf meinen Namen ausgeestellt bei.
Hab sogar bei der Fifa angerufen und nachgefragt ob die Karten auch freigeschaltet sind. Bekam eine Antwort das das alles seine Richtigkeit hat und die Karten freigeschaltet sind. Also dann.
DAs ist auch der Grund warum ich 2 Tix Ukraine-Tunesien wieder verkaufe. -
Zitat von vampsoftchef
Danke
Brauche nur nen Cookie!
Ich hab gestern im Laufe des Tages auch 3-4 mal einen Cookie bekommen, aber dann hat es mir irgendwie nie was gebracht. Wenn ich dann zurück zu den Einzeltickets bin und was ausgewählt habe bin ich nie weiter als die Seite mit der Fehlermeldung gekommen. Auch mit F5 nicht darüber hinaus. Keen Plan warum...
-
Hunger!
-
-
-
-
-
oh Mann versaut es doch nicht mit den alten Hasen hier. Ich bin auch Neu. Hab mir aber alles durchgelesen. Und es steht so zimlich auf jeder 3. Seitre, mann solle sich nicht einloggen.
-
Zitat von ThorstenH
Habe 2 TST 7 Serien Korea und in dem Paket lagen auch 32 karten Spanien- Saudi Arabien Kat3 auf meinen Namen ausgeestellt bei.
Hab sogar bei der Fifa angerufen und nachgefragt ob die Karten auch freigeschaltet sind. Bekam eine Antwort das das alles seine Richtigkeit hat und die Karten freigeschaltet sind. Also dann.
DAs ist auch der Grund warum ich 2 Tix Ukraine-Tunesien wieder verkaufe.32 karten extra????????
-
Zitat von ThorstenH
DAs ist auch der Grund warum ich 2 Tix Ukraine-Tunesien wieder verkaufe.32 karten auf deinem namen
-
Moin,bin auch mal wieder da..
Kann mir jemand nen keks zusenden???
-
Zitat von ThorstenH
DAs ist auch der Grund warum ich 2 Tix Ukraine-Tunesien wieder verkaufe.32 Karten?
Wow die Fifa dreht jetzt völlig durch oder was.
Die ham das wohl missverstanden als Ballter meinte: Jetzt muss alles raus -
-
-
Zitat von ratzman
Ich hab gestern im Laufe des Tages auch 3-4 mal einen Cookie bekommen, aber dann hat es mir irgendwie nie was gebracht. Wenn ich dann zurück zu den Einzeltickets bin und was ausgewählt habe bin ich nie weiter als die Seite mit der Fehlermeldung gekommen. Auch mit F5 nicht darüber hinaus. Keen Plan warum...
Es gab halt gestern nicht allzuviel. Hab's auch vergeblich probiert, bis abends dann was gelb wurde.
-
-
Zitat von ratzman
Mhhh und ich habe es gegen Abend 2,5h versucht, vergeblich... vielleicht war es ja wirklich normal und bei jedem so!?
Werde es heute Abend versuchen, endlich mal nen Cookie zu Gesicht zu bekommen.
mfg Andreas
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!